Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 11. SSW am 23.06.2007, 19:03 Uhr

Muß mal kurz Frust ablassen!

Hallo Zusammen,
mein Mann hat heute mit meine Schwiegermum telefoniert und ihr erzählt,das wir es nun auch der Urgroßmutter gesagt haben-da meinte sie das wir sie auch verstehen müssen-denn sie meinte ob wir nicht noch hätten warten können ,denn unsere kleinste ist ja gerade erst 1 Jahr geworden,der Abstand sei zu kurz.
Unsere Mittlere (knapp3 ) kann ja noch nicht so richtig gut sprechen(wir verstehen sie aber,und sie ist dafür aber schon mit 18 Monaten trocken gewesen.
Und die Große (knapp 6 ) macht zur Zeit viel Stress mit meinem Mann und auch mit mir-sie ist aber ein Scheidungskind und ich denke es liegt viel daran und es ist auch erst seit 1 Woche wieder so,ne ganze zeit lang ging es gut.

Also im Groben und ganzen denkt sie wohl das 4 Kinder zuviel für uns sind-na besten Dank!!!
Mein Haushalt ist geführt-es ist sauber-die Kinder sind auch nicht verwahrlost und wir sind keinesfalls assozial und leben ganz gut.
Das hat mich echt aufgeregt-ich habe sie immer gemocht-aber nun bin ich echt enttäuscht-oder snd das die Hormone?!
Bin stinksauer.
Danke fürs lesen.
Vieleicht hat jemand da was zu zu sagen?
LG danni

 
2 Antworten:

Re: Muß mal kurz Frust ablassen!

Antwort von Magertante, 32. SSW am 23.06.2007, 21:06 Uhr

Hallo

laß dich am Arsch lecken. Hauptsache Ihr seid glücklich :-) :-)

Viel glück ihr 6 se

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal kurz Frust ablassen!

Antwort von Primelchen, 34. SSW am 24.06.2007, 6:41 Uhr

denke das liegt an deinen hormonen. ich meine ein bisschen wahrheit steckt ja in allem und die omas machen sich ja auch gedanken. sei froh, dass es ihr nich am arsch vorbei geht was mit euch ist. und so wie du es geschrieben hast hat sie es ja auch in einem sachlichen ton und nicht runtergemotzt oder sonst was rüber gebracht.

mit den hormonen ist es allerdings eben so ne sache, vllt reagierst du auch so, weil du im grune weißt, dass sie doch ein wenig recht hat und du es dir nich eingestehen willst. erkläre ihr doch sachlich einfach nochmal, dass ihr euch aber freut und es jetzt eh nicht rückgängig machen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.