Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 33. SSW am 28.04.2013, 14:26 Uhr

Muss mal jammern : (

Hi,

hab jetzt noch 7 Wochen vor mir und finde jetzt schon keine bequeme Position mehr. Weder im Bett noch auf dem Sofa.
Rücken und Bauchlage gehen ja nicht mehr. Dreh mich deshalb von einer auf die andere Seite. Nur leider drückt mir das Baby wenn ich auf der linken Seite liege rechts etwas ab und umgekehrt.
Das einziges was noch geht ist halb sitzend. Das ist ganz angenehmen.
Dazu krampft mein Bauch heute noch und ich fühl mich extrem schlapp.

Geht's euch auch so. Geteiltes leid soll ja helfen.

Lg Melanie

 
1 Antwort:

Re: ich jammer mal mit....

Antwort von Halberkeks, 34. SSW am 28.04.2013, 17:16 Uhr

Ich fühle voll und ganz mit dir... Lege mir immer ein Kissen unter den Bauch damit es angenehmer ist. Oder liege halb Bauch halb Seite, also mit angezogenem Bein, dass noch Luft ist. Muss nur mit dem Oberkörper etwas höher liegen.
Zu mal fühle ich mich noch voll fett, unerotisch und hässlich :D aber scheint in der Zeit normal zu sein. Mir fehlt auch meine alte Kondition. Ein Stockwerk und ich brauch ein Sauerstoffzelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.