Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 32. SSW am 09.08.2007, 13:47 Uhr

muss mal jammern - übelkeit + schwindel beim liegen

Seit gestern wird mir wenn ich mit auf dem Rück liege immer schwindelig und so mulmich. halt so leicht übelkeit. Hatte ich bei meinen 1 sohn nicht. hab bis jetzt auch auf dem rücken geschlafen aber sobald ich mich jetzt hinlege oder sogar nur etwas bequemer zurücklege auf der couch wird mir so komisch.

Die kleine Maus im Bauch fängt meist auch dann heftig an zu stramplen.

Meint ihr das irgendwie diese komische atterie *???wie schreibt man das eigentlich -upss* abgeklemmt wird oder so ??????

lg diana

 
3 Antworten:

Re: muss mal jammern - übelkeit + schwindel beim liegen

Antwort von Minosch76, 38. SSW am 09.08.2007, 14:17 Uhr

Deine Übelkeit kann daherkommen, dass wenn du auf dem Rücken liegst, dein Baby auf die Vena Cava drückt. Dabei solltest du vorsichtig sein, da du ohnmächtig werden könntest, also lieber auf die Seite legen, damit dir und deinem Baby nichts passiert.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern - übelkeit + schwindel beim liegen

Antwort von Mariposa, 40. SSW am 09.08.2007, 15:05 Uhr

Genau, das wird die Vena Cava sein. Das Problem habe ich auch seit ein paar Wochen, auf dem Rücken liegen, selbst nur so halb, geht nicht mehr, da bekomme ich keine Luft mehr... Seitdem schlafe ich auf der Seite und habe jeden Morgen Schmerzen in der Hüfte :-( Naja, das geht auch vorbei.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern - übelkeit + schwindel beim liegen

Antwort von 123marina, lea-sophie ist da!!!. SSW am 09.08.2007, 16:54 Uhr

ihr tut mir echt leid! Aber ihr schafft das schon. ich habe mich in den letzten wochen der SS immer auf die seite gelegt un zw. die beine ein kissen gelegt. probiert es mal aus, ich fand des nämlich ganz angenehm.

ich wünsch euch noch eine schöne rest-kugelzeit!
LG marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.