Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 19. SSW am 05.08.2006, 17:19 Uhr

Muss mal jammern .... scheiß Mä.........

Hallo Zusammen !!!

Ich hatte gestern abend leider einen Großen streit mit meinem Ehemann das letzte mal wie wir uns so gestritten habe das war vor ca 3 jahren .Wenn wir sonst streiten dann immer nur eine stunde und dann ist gut dann holt jder mal TIEF luft und dann geht es wieder dann ist ruhe auch nur gestern abend habe wir uns wegen seinem Stiefvater gestreiten weil er hat genauso wie ich morgen Geburstag und jedes jahr muss ich mit meinem Geb zurück stecken weil seine Fam immer zu ihm fahren (*SEine Schwester und Tochter *)
Nur gestern ist mir echt der Kragen gepalzt weil er reif an und meinte ihr kommt ja auch ihr habt ja sowieso nichts vor oder jetzt muss ich dazu sagen es wurde vor wochen mal gesagt das er und ich zusammen feiern aber richtig besprochen wurde es NIE gut aus meine Fam sind im moment alles im Urlaub aber denoch geht es mir ums prinzip.Tja, und leider habe ich die rechnung ohne meinem Mann gemacht weil ich habe es gewagt was zu sagen und so hat es sich dann immer mehr hoch geschaukelt .Ich war so fertig mit der welt das ich mich scheiden lassen wollte .
Jetzt habe ich noch eine frage an euch .
Da ich mich ja. so aufgeregt habe und ssssssssssoooooooooooooo geweint habe kann das auswirkungen auf das baby haben ich meine kann der davon sterben oder so weil er hat ja alles mit bekommen .??

Heute geht es so auser ein hallo und guten morgen reden wir nicht viel .

lg Denise die auch morgen ihr Geb eigentlich feiern möchte

 
4 Antworten:

Re: Muss mal jammern .... scheiß Mä.........

Antwort von mad, 15. SSW am 05.08.2006, 17:42 Uhr

Hallo,

geht`s noch? Es tut mir ja leid das Du Dich mit Deinem Mann getritten hast, aber warum sollte Dein Baby vom Weinen sterben?

Ehrlich jetzt komm mal runter!!!

Ich hatte in meiner 1. SS einen Nervenzusammenbruch und habe auch nur geweint, aber auf die Idee das mein Baby davon einen Schaden haben könnte oder sogar sterben könnte ist mir nicht in den Sinn gekommen.

Ist nicht böse gemeint aber da geht mir das Nackenfell nach oben! ;-)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@- mad

Antwort von mystasia, 19. SSW am 05.08.2006, 17:48 Uhr

Also ich nehme das auch nicht böse von dir auf ..

Nur hallo ich mach mir sorgen es ist meine erste ss .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern .... scheiß Mä.........

Antwort von Bekky, 30. SSW am 05.08.2006, 17:50 Uhr

Also, muss ich mich meiner Vorschreiberin anschliessen.. Baby freut sich sicher wenn du süsse Kinderlieder summst, aber im Grunde nimmt es seine Mama wie sie ist, ob sie weint, lacht, schreit, rülpst oder furzt.. Dein Baby freut sich wenns dir gut geht, aber vom Weinen wirds nicht sterben! Ausserdem sammelts doch während der Schwangerschaft all deine schon oben beschriebenen "Geräusche" um seine Mama kennenzulernen und wiederzuerkennen, also entweder du bist ne Maschine, oder du weinst halt auch mal..
Übrigens gefällt mir die Haltung deines Mannes ( Vater "vorziehen") überhaupt nicht, wär für mich auch ein Grund zu streiten.. Aber wünsch euch baldige Versöhnung!:-)
Grüsse!
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von mad, 15. SSW am 05.08.2006, 17:56 Uhr

Hallo,

sollte nicht so hart rüber kommen!

Ich weiß wie es ist wenn der Mann einen an die 2. Stelle stellt. :-(

Bei mir war es die Schwiegermutter, wegen ihr hatten wir auch so einen Mega-Streit!

Halt den Kopf hoch und mach Dir bitte keine Sorgen mehr,Deinem Krümmel geht es bestimmt gut!

Und wenn Du Dich schlecht fühlst, streichel Dein Bäuchlein und vielleicht bekommst Du ja antwort! :-)

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.