Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307, 00. SSW am 17.06.2009, 11:37 Uhr

muss mal dampf ablassen

Sehr geerhte Frau Maus!
wenn sie auf der suche nach einer Arbeitsstelle sind dann melden sie sich doch bitte bei der ArGe!
Ich denke mal das sie hier von der redaktion schon genügen leute sind und ihre
hielfe dankbar ablehnen!
Ich weiss wirklich nicht haben sie langweile dann kümmern sie sich doch um wichtigere sachen als hier jeden irgendwie an den kragen zu wollen!
Was stellen sie sich vor das wir jetzt den hintern versohlt bekommen?
Also wirklich oder wollen sie aufmerksamkeit haben?
Sind sie neidisch das sie sich die sachen nicht leisten können mensch dann sagen sie es doch dann sammeln sie doch ihre rechschreibfehler ein in der stadtbücherrei suchen noch buchstaben die gesucht werden!

ach so und im übrigen wenn sie bei mir fehler finden dann können sie die ja gleich mitnhmen.
Wünsche noch einen schönen angenehmen tag!

 
1 Antwort:

Nu is aber auch mal gut!

Antwort von bloomy, 38. SSW am 17.06.2009, 11:45 Uhr

FrauMaus wird sich wahrscheinlich eh nicht mehr hertrauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.