Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 11. SSW am 15.12.2013, 20:34 Uhr

muss kurz meine Freude teilen :-)

Hallo ihr lieben.....
genau heute ist mein Baby 11 Wochen alt
Spich ab morgen komm ich in die 12 Woche ....und ab dann naja habe ich schon fast die kritische Zeit überstanden. Dies ist mein drittes Kind und vierte Schwangerschaft.... alles hat eingendlich gegen eine weitere Schwangerschaft gesprochen...Schilddrüsenunterfunktion, APS und ein Faktor sieben Mangel...damit habe ich zu kämpfen... sprich ich bin seit Anfang der Schwangerschaft als Risikoschwanger eingestuft worden....
Aber teu teu teu----- mir geht es super
LG und einen schönen Abend

 
6 Antworten:

Re: muss kurz meine Freude teilen :-)

Antwort von Mary3108, 32. SSW am 15.12.2013, 20:40 Uhr

Super! Sowas hört man gerne! Wünsche dir und deinem schatzi alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss kurz meine Freude teilen :-)

Antwort von buddha2001 am 15.12.2013, 20:41 Uhr

herzlichen glückwunsch, das ist ein grund zur freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss kurz meine Freude teilen :-)

Antwort von m0nika am 15.12.2013, 20:43 Uhr

Oh man, hoffe, dass die Woche schnell vergeht.

Ist zwar irgendwie komisch, das so an einem Tag festzumachen, aber mir ist auch ein riesiger Klumpen vom Herz gefallen bei 12+0!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss kurz meine Freude teilen :-)

Antwort von sweet_dragon855 am 15.12.2013, 21:28 Uhr

Hey ich weis hab zwar eig noch nix in diesem forum zu suchen da ich noch keine kinder hab geschweige den sw bin. ( konnte man erst kuerzlich deutlich lese n das wir hier nix zu suchen habn.

Denoch wuerde es mit interresieren was eigentlich dieses faktor 7 mangel eig ist und giebt es davon mehrere sachen da es ja 7 ist also ich mein faktor 1,2,3 usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss kurz meine Freude teilen :-)

Antwort von lael am 16.12.2013, 0:14 Uhr

Hallo der Faktor sieben Mangel ist eine Blutgerinnungsstörung. Sprich bei mir gerinnt das blut langsamer. Kleine operative ambulante Eingriffe müssen bei mir immer stationär durchgeführt werden.
Es gibt häufig wie ich auch schon hier gelesen habe, einen faktor fünf Mangel der Glaube Thrombosen und so verursacht genau weiß ich das aber nicht
So einen Mangel kann man nur durch spezielle genetische Blutuntersuchung feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss kurz meine Freude teilen :-)

Antwort von sweet_dragon855 am 16.12.2013, 10:05 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.