Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 8 ??. SSW am 30.05.2007, 12:48 Uhr

Muss in KH wegen verlauf der Schwangerschaft

Tja ich muss am Dienstag in die Klinik.
Zu meiner Vorgeschichte:
2002 Notkaiserschnitt
2004 Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand
2006 Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand und bei diesen KS endeckte man eine Uterusruptur.

Der Chefarzt meinte das eine erneute Schwangerschaft sehr sehr Riskant ist...nun bin ich wieder schwanger geworden (nicht geplant, aber selber schuld).

So wird am Dienstag das Risiko für mich und das Baby bemessen... Ich will gar nicht daran denken was passiert wenn der Arzt sagt das es zu Riskant ist ..was dann ...das Baby lebt doch schon...

Drückt mir die Daumen...

 
4 Antworten:

Re: Muss in KH wegen verlauf der Schwangerschaft

Antwort von Mamma_Mia, 31+1. SSW am 30.05.2007, 12:56 Uhr

Oh nein das ist ja gemein =( Ich drücke ganz feste die Daumen dass es nicht so ein hohes Risiko gibt.Was ist denn so eine Uterusruptur?Liebe Grüße und Alles Gute!Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamma_Mia

Antwort von lenamama99 am 30.05.2007, 13:48 Uhr

Hallo,
eine Uterusruptur nennt man es, wenndie KS-Narbe an der Gebärmutter aufreißt.

Nach 3 KS kann es sein, dass die Narbe bei der 4. SS "platzt" und dann verblutet die werdende Mutter.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss in KH wegen verlauf der Schwangerschaft

Antwort von Räuberlein, 22. SSW am 30.05.2007, 13:57 Uhr

Ohje.
Dazu sag ich jetzt am besten garnichts !!

Trotzdem alles Gute und viel Glück !!


GRUß
Räuberlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss in KH wegen verlauf der Schwangerschaft

Antwort von britti77, 19. SSW am 30.05.2007, 16:25 Uhr

ojeeeeeeeeeee... ganz dolle Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.