Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 6. SSW am 09.11.2010, 10:55 Uhr

Muss ich was bestimmtes beachten, wenn.....

ich den Frauenarzt wechseln will?
Ich werden noch einmal zu meinen jetztigen gehen, weil der mir noch die Blutergebnisse sagen muss und ich die auch bezahlen muss aber danach wollte ich zu einem anderen wechseln.
Geht das mitten im Quartal oder erst ab nä Jahr? Oder ist das egal wann?

Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen, denn bei meiner jetztigen Ärtzin will ich einfach nicht für die gesamte Ss bleiben

Glf

Saturnchen

 
4 Antworten:

Re: Muss ich was bestimmtes beachten, wenn.....

Antwort von mausi87hb, 37. SSW am 09.11.2010, 11:08 Uhr

Du kannst einfach so wechseln, egal wann...du sollst dich ja wohl fühlen!

LG und eine schöne Kugelzeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich was bestimmtes beachten, wenn.....

Antwort von kieselchen0077, 20. SSW am 09.11.2010, 11:32 Uhr

du kannst so wechseln, dafür gibt es ja den mutterpass wo alles drinstehen sollte, ansonsten kannst du fragen ob sie das ein oder andere kopieren was im pass nicht steht.werde jetzt auch wechseln müssen, da ich in eine andere stadt ziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich was bestimmtes beachten, wenn.....

Antwort von julja am 09.11.2010, 11:59 Uhr

Hey,
einfach wechsel und hoffen das der nächste Gyn. besser ist,
ich persönlich finde,das man heut zu tage nicht einfach einen vernüftigen Gyn. finden kann,war vor der SS bei 2verschiedenen Ärzten und jetzt habe ich endlich einen gute gefunden(und das alles nur wegen Umzug)
LG Julia 19+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich was bestimmtes beachten, wenn.....

Antwort von Mami-Franzi19, 35. SSW am 09.11.2010, 17:06 Uhr

Ja das stimmt, ich war vor der SS bei bestimmt 6-8 verschiedenen FA's, und KEINER war gut.
Am anfang der SS hab ich auch gewechselt. Bin zum alten einfach nicht mehr hin, der hat eh nicht viel gemacht, SS bestätigt und das wars.
Bin super glücklich das ich gewechselt habe, auch wenn der weiter weg ist und ich ca. ne Stunde dort hinbrauch mit den öffentlichen verkehrsmitteln.

Viel Glück in deiner Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.