Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 34. SSW am 19.10.2011, 17:54 Uhr

muss ich mir sorgen machen starker druck nach unten?

Hallo ihr lieben!

ich habe heute schon am Tag verteilt einen druck nach unten

jetzt fällt mir auf das ich schon 3 mal mit ca 20 minuten abstand zuerst einen druck nach unten habe und dann bekomme ich einen harten bauch vorhin war der druck nach unten ganz schön schmerzhaft es hat gedrückt und gestochen in der scheide

sonts tut mir nichts weh jetzt beim sitzten habe ich zwar ein bisschen kreuzschmerzen sonst spüre ich nichts

auch wenn ich pipi machen muss drückt es

was könnte das sein?

ich bin in der 34ssw muss ich mir sorgen machen?


danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: muss ich mir sorgen machen starker druck nach unten?

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 19.10.2011, 18:18 Uhr

Senkwehen würd ich sagen. Wär genau die richtige Zeit dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir sorgen machen starker druck nach unten?

Antwort von Sabrina28579 am 19.10.2011, 18:36 Uhr

Hallo nikki,

für mich klingt es sehr nach Senkwehen. Habe es so aus meiner letzten Schwangerschaft in Erinnerung.

Hatte da einen Druck richtig ins Becken rein, und einen steinharten Bauch.
Wie pflegte ich zu sagen: es hat mich immer wieder in die Knie gezwungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mir sorgen machen starker druck nach unten?

Antwort von MonaToffi am 19.10.2011, 18:37 Uhr

Würd auch Senkwehen sagen. Und Sorgen würd ich mir wohl eher nicht so große machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

harter bauch mit druck nach unten ich mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute beim einkaufen einen harten unterbauch es drückte auch nach unten als mein bauch wieder normal wurde bekam ich starkes leistenziehen das ging dann wieder weg vorhin bekam ich wieder einen harten bauch es fängt im unterbauch an und ...

von lena2311, 30. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck im unterbauch mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 29ssw ich mach mir ein bisschen sorgen ich habe leichtes ziehen im bauch und einen druck im unterbauch wie wenn meine kleine nach unten drückt mein bauch wird ab und zu hart aber nicht in regelmäßigen abständen muss ich mir sorgen ...

von nikki2311, 29. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.