Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17, 24. SSW am 10.09.2009, 12:01 Uhr

Muss euch was erzählen

hallo bin so glücklich ihr versteht mich sicher den uns geht es alles gleich spüre meine Zoe Marie ja schon seit der 18.ssw jeden tag doch seit 2 wochen sieht mann schon richtig wenn sie sich dreht die beulen am bauch und die tritte ich könnte stundenlang auf meinen bauch sehen... aber sobald ich die spieluhr auf denn bauch lege oder mit ihr spreche wird sie ganz ruhig wie sie einschlafen würde aber sobald ich aufhöre zu reden und die spieluhr weg lege boa da geht es wieder rund im meinem bauch sie ist so aktive das ist wahnsinn...
so sorry ist lang geworden musste es mal los werden ist auch mein erstes baby

so noch einen schönen tag

 
3 Antworten:

Re: Muss euch was erzählen

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 10.09.2009, 12:03 Uhr

ja das ist so schoen!!
Ich wunder mich manchmal wieviele Beine mein Kind hat....sie tritt ueberall, oben unten rechts links und das oft gleichzeitig...
Schade, dass die Papas das nicht mitfuehlen koennen, wie sich das "innen" anfuehlt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen

Antwort von Kalli36, 9. SSW am 10.09.2009, 12:14 Uhr

Ach ist das schön sentimental!
Ich freue mich auch schon auf die ersten Tritte und Beulen von innen!

Die Babys sollen ja die Melodien wieder erkennen und vielleicht hast du mit der Spieluhr ja schon ein gutes Einschlaf-Ritual gefunden.

Ich habe in der SS mit meinem 3. immer Rosenstolz gehört, weil ich da auch zum Konzert wollte (nur leider kam der kleine Mann 3 Wochen zu früh auf die Welt und ich konnte nicht zum Konzert). Irgendwann hab eich dann festgestellt, dass es genau die Musik ist, die ihn beruhigt. Wenn ich nach seiner Geburt Rosenstolz gehört habe, wurde er sofort ruhig und hörte ganz aufmerksam zu.
Das fand ich eine spannende Entdeckung ;-)

Alles Gute weiterhin!

Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen

Antwort von wotanstochter, 25. SSW am 10.09.2009, 12:17 Uhr

lach da kann ich was besseres noch erzählen. mein freund merkt ja am abend immer wie gern der kleine sein dach einbeut... hehe und das ist nicht alles der kleine wird bestimmt mal chef denn am abend tritt er gerne seinen papa in den hintern *lach * total süß.. einmal ist er sogar wach geworden weil der kleine so gestrampelt hat. hehe so lieg ich wenigstens nicht allein wach da

dazu spielen wir mit dem kleinen in dem mein freund (übervorsichtig) in den bauch piekst und der kleine mit ner riesigen beule antwortet... mein freund freut sich dann immer wien kleines kind
ist aber schön mein freund dabei zu beobachten und seine freudigen augen dabei zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.