Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia89, 6. SSW am 17.12.2014, 20:27 Uhr

muss euch mal was zeigen 5+1

hcg innerhalb von 368 auf über 5000 gestiegen...
wir sind sooo happy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von mia89 am 17.12.2014, 20:28 Uhr

hab vergessen zu schreiben,hcg innerhalb von 6tagen so krass gestiegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.12.2014, 20:44 Uhr

Sehr gut! Glückwunsch! Aber warum "so krass"? Ist doch ganz normal ;) er verdoppelt sich etwa täglich. Also
368×2 = 736
736x2 = 1472
1472×2= 2944
2944×2 = 5888
......
Aber es ist wie es ist, der Wert passt zur Woche und er sagt trotzdem nicht so viel. Geduld ist jetzt gefragt, nicht HCG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von Stuff84 am 17.12.2014, 21:33 Uhr

Nicht täglich sondern alle 2-3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von cherrylady_82, xx. SSW am 18.12.2014, 6:56 Uhr

Ich schleich mich mal ein.Ich hab noch nie in einer meiner beiden intakten und einer in einer Missed Abortion endenden Schwangerschaften meinen HCG Wert bestimmt u.genannt bekommen.Macht euch doch nicht immer so verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von DieKatha1984, 17. SSW am 18.12.2014, 9:09 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir die HCG-Werte auch nie mitgeteilt und ich hab nie gefragt. Ich denke, da gehört auch ein bisschen Vertrauen in sich selbst und in die Ärzte dazu und wenn die mir sagen, es ist alles unauffällig, dann muss ich nicht weiter nachdenken oder rechnen.
Trotzdem schön, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von mia89 am 18.12.2014, 16:16 Uhr

nee ich mach mir auch keine Gedanken.
nur es hieß das sich noch was zweites da versteckt... muss aber nicht unbedingt ein Embryo sein.
hätte ja sein können, das jemand mit zwillis schwanger war und ein bischen mehr weiß was den hcg angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dir ist doch nicht zu helfen

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.12.2014, 9:24 Uhr

Unter einem anderen Namen wird das sicher nicht besser oder anders! Schade das es mir nicht direkt bei den Zahlen aufgefallen ist! Dein HCG ist stinknormal, sorry! Warum begreifst du das nicht das man daraus nichts, absolut nichts ableiten kann? Na deinem Gyn und deinem Partner wünsche ich starke Nerven. Und deinem Kind auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir ist doch nicht zu helfen

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.12.2014, 9:28 Uhr

Was wäre eigentlich dein Problem mit Zwillingen? wenn das der größte Horror aller Zeiten für dich wäre, dann denk das nächste mal besser über Adoption nach! Akzeptiere das einfach das man nicht alles in der Hand hat und der Gyn zu diesem Zeitpunkt ganz gewiss nichts versprechen kann und wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von mia89 am 19.12.2014, 21:32 Uhr

sag mal was ist denn jetzt dein Problem?
bist du auf streit aus? oh man... dumme antworten kannste dir sparen
habe ich irgendwo was geschrieben das ich was gegen Zwillinge habe?
NEIN.... wir sind schließlich das Risiko durch Icsi mit 2 blastos eingegangen und freuen uns.egal ob eins oder zwei. meine frage war nur,ob man anhand des hcg wertes festellen kann ob es zwei werden,bzw. ob jemand die Erfahrung gemacht hat. Aber danke, durch so Leute wie du,vergeht es einen echt hier zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von mia89 am 19.12.2014, 21:36 Uhr

achso ich hab noch was überlesen.was meinst du mit einen anderen namen?
Ich bin nicht die userin, die angst vor Zwillingen hat, und die hier schon mehr mals gepostet hat.
Wenn du dich vorher mal schlau machen würdest,anstatt gleich etwas zu behaupten was nicht stimmt, würdest du anhand meines Profils sehen,das ich schon einige Jahre mit dem Namen hier angemeldet bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von mia89 am 19.12.2014, 21:39 Uhr

achja und die werte stimmen doch garnicht über ein... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.12.2014, 0:08 Uhr

es tut mir leid. Ich glaube ich bin geschädigt von der anderen userin entschuldige bitte! Sie hatte auch irgendwas um die dreihundert und dann 5000 als nächsten Wert darum dachte ich fragt sie jetzt noch mal so. Ignorier die letzten Antworten einfach von mir

Ich drück dir die Daumen das es so viele werden wie du es möchtest aber nichts desto trotz ist es auch bei dir so das man abwarten muss ob man ein zweites Zwerglein noch entdeckt. Um es ganz auszuschließen ist es zu früh und das HCG ist kein guter Marker.

Es tut mir furchtbar leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss euch mal was zeigen 5+1

Antwort von mia89, 6. SSW am 20.12.2014, 9:30 Uhr

ok es sei dir verziehen.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.