Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meusschen  am 01.08.2012, 23:04 Uhr

Muss euch mal was fragen

hi

ich habe mir mal eure Bilder angesehen, hammer das manche mit grad mal 12ssw schon so ein großen bauch hattet/habt.

Meine frage ist das euer erstes Kind oder schon das weitere?

Ich frage deswegen weil meine 1. ss z.b so war da ich erst so gegen 4 Monat ein Bauch erkennbar war, und mich eben frage ob es bei der 2. ss dann äher was zu sehen ist??

(Bin noch nicht schwanger aber bin gerade dabei :-) )


lg Sandra

 
5 Antworten:

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von PhilundLucas-Mum am 01.08.2012, 23:44 Uhr

Also Grundsätzlich ist es verschieden! Ich habe bei der 1. SS auch erst recht spät ein Bauch bekommen! Bei der 2 SS war er schneller da! Obwohl 2 3/4 jahre zwischen den SS bestand! Bei einer bekannte die hat 3 Kinder da war es so das sie immer im Abstand von guten 6-9 Monaten nach der Geburt SS wurde und da hat es jeweils gedauert bis der Bauch kam weil alles noch so gedehnt war! Aber wie gesagt man kann nie vom gleichen ausgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von mf4 am 02.08.2012, 0:02 Uhr

Das war bei mir anders...
ich hatte bei jeder Schwangerschaft (4) schneller Bauch und das war bei 14 Jahren Abstand (zw. Kind 2 und 3) so wie auch bei nur 13 Monaten (zw. Kind 3 und 4).
Ich nahm aber selbst bei jeder Schwangerschaft weniger zu, bei der 3. nur 11kg und bei der 4. nur 7kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von MaxiRina, 5. SSW am 02.08.2012, 11:11 Uhr

Hi,

ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft recht früh einen "Bauch". Ich konnte ab der 10. Woche meine Hosen nicht mehr zumachen. Habe es darauf geschoben, das unsere beiden Mäuse recht schnell hintereinander kamen.
Jetzt bin ich wieder Schwanger und mal gerade in der 5. SSW, aber ich habe so den Eindruck, das es diesmal wieder so schnell geht mit dem Bauch. Dazu kommt noch, das ich so langsam auch einen Blähbauch bekomme. Sehe ziemlich "schwanger" aus, obwohl das eigentlich noch nicht sein kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von likemumi am 02.08.2012, 19:57 Uhr

meine erste SS erst um den 5 Monat
zweiteSS um den 4 Monat
und jetzt ab der 8 Wo könnte ich nicht mehr verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von Meusschen am 02.08.2012, 23:13 Uhr

Danke für eure Antworten, ist dann doch sehr unterschidlich egal wievielte ss es ist. da bin ich ja dann mal gespannt :-)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.