Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf1977, 7. SSW am 08.08.2007, 10:02 Uhr

Muß euch mal was erzählen

Hallo zusammen,
muß euch da mal was erzählen. Am 29.7. hatte ich leichte Blutung und bin dann zum Bereitschafts-Frauenarzt gegangen da ich mir bei sowas Sorgen mache. Der hatte einen Eileiterschwangerschaft vermutet und mich ins Krankenhaus überwiesen. Ich war natürlich total fertig. Dort haben sie alles untersucht und haben in der Gebärmutter was gesehen was der Arzt ja auch ausgeschlossen hatte. Sie sagten das sie mich im KH lassen würden um die Schwangerschaft stabil zu halten mit Medikamenten. Ich was über eine Woche drin und nun bin ich in der 7. Woche und die Herztöne sind auch zu sehen. Mensch bin ich froh. Dachte ich kann es euch mal erzählen.

Sandra

 
6 Antworten:

Re: Muß euch mal was erzählen

Antwort von ETTE, 14. SSW am 08.08.2007, 10:08 Uhr

Hallo
Natürlich kannst du uns alles erzählen!
Ich freu mich für dich das alles ok ist..
und wünsche dir eine schöne kugelzeit ...
mfg mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß euch mal was erzählen

Antwort von superplanschi, 20. SSW am 08.08.2007, 10:11 Uhr

Glückwunsch erstmal und weiterhin alles erdenklich Gute. Paß auf Dich auf! LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß euch mal was erzählen

Antwort von Maya81, 17. SSW am 08.08.2007, 10:36 Uhr

Oh, das kommt mir bekannt vor...
Mein Ex-FA hat eine Mordspanik gemacht und mich ins Krankenhaus eingewiesen und diagnostizierte die Eileiterschwangerschaft sogar ! Und 2 Stunden später im Krankenhaus haben Sie eindeutig etwas in der Gebärmutter gesehen. Heute turnt das "Etwas" fleißig rum und macht Purzelbäumchen.... Lustige Eileiterschwangerschaft ;-)
Jedenfalls freue ich mich für dich und wünsch ich dir eine tolle, ruhige Schwangerschaft !!!

Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß euch mal was erzählen

Antwort von räuberbande, 22. SSW am 08.08.2007, 11:34 Uhr

Hallo
Das freut mich für dich.Wünsche dir das es so positiv bleibt,und du eine schöne Kugelzeit vor dir hast.
liebe grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß euch mal was erzählen

Antwort von sissi77, 23. SSW am 08.08.2007, 11:55 Uhr

Das sind doch mal positive Neuigkeiten!
Dann drück ich ab jetzt die Daumen für eine restliche, beschwerdefreie Schwangerschaft!!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß euch mal was erzählen

Antwort von Chiara1983, 20+4. SSW am 08.08.2007, 16:04 Uhr

Hi

Ich freue mich auch für dich.
Hoffentlich hast du deinen Aufenthalt schon gut überstanden.
Ruhe dich die nächsten Wochen gut aus.
Viel Glück

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.