Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.05. am 01.07.2005, 20:21 Uhr

muss es dringend los werden!!!

huuhuuu
ich weiß das ich euch vielleicht mit meinen sinnlospostings nerve, tut mir schonmal leid, nur muss es loswerden dann geht mir best besser!!!!
wie ihr ja wisst oder auch nicht lol ist meine kleine am 12.03.05 geboren!! sie ist grad mal 3 monate alst geworden und ich liebe sie über alles!!!!!
dachte erst den wunsch eine erneute ss zu haben wär von hormonen etc naja nur es geht leider nicht ausm kopf raus, könnt mir schon selber ohrfeigen geben das ich mal damit aufhör.
hab schon ein schlechtes gewissen meinem baby gegenüber, wir haben sie uns so sehr gewünscht und das es auch noch ein mädchen ist hab doch alles was ich wollt, find es fies über ne erneute ss zu denken wenn ich so ein kleines würmchen zu haus hab!!!
mein mann hat noch 6 geschister er ist der jüngste alle in nem abstand von nem jahr auseinander er sagte nur er möchte seine maus erst genießen was ich ja acuh verstehen kann!!!!!!!!!!
man denk bin nimmer normal wenn meine maus das schon mitkriegen würde sie wär best total von mir enttäuscht weil sie denk sie reicht mir nicht!!!
so möcht ich ja nicht sofort wieder ss werden denn pass wieder in den alten klamotten und glaub es wär mir zu stressig und die vorfreude ist die schönste freude die ss geht auch sooo schnell rum!!!

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: muss es dringend los werden!!!

Antwort von asya am 01.07.2005, 21:07 Uhr

huhu,

ich glaube das haben ganz viele Frauen:-) mehr als wir denken.Aber es ist doch positiv, du hast wahrscheinlich eine wunderschöne Schwangerschaft gehabt und sehnst dich etwas nach dieser Zeit.
Also ich bin zur Zeit sowas von müde,daß ich endgültig mit Familienplanung abgeschlossen habe;-)
Aber meine Geburt war so schön, ich hätte gleich wider gebären können.Diese Spannung, dieses Glück und dann die Freude ein gesundes Baby bekommen zu haben.
Aber zur Zeit bin ich einfach nur kaputt.Mein Mann ist zur Zeit bei seinen Eltern in der Türkei und ich bin alleine das ist schon ziemlich anstrengend.Die durchwachten Nächte und wenn Alperen schreit und es scheinbar grundlos ist das zerrt schon. Aber alles in allem kann ich dich verstehen:-) Die Zwerge wachsen unheimlich schnell und ich bin manchmal traurig, daß es zu schnell geht und diese Zeit nicht wieder kommt.

Ach wennn es soweit ist dann sagt dir dein Gefühl schon jetzt noch ein Geschwisterchen oder Brüderchen für die Kleine- ja jetzt. Aber geniesse erstmal deine kleine gesunde Maus.
Du bist ja noch jung.

aLLES gute weiterhin
LG
Semiha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankee für deine antwort bin mitlerweile schon 22 werd im

Antwort von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.05. am 01.07.2005, 21:18 Uhr

nov schon 23 leider war ich damals so dumm und hab mein alter angegeben als ich übte fürs baby hihii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss es dringend los werden!!!

Antwort von jaana28, 12. SSW am 01.07.2005, 21:27 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir dazu sagen, dass es mir nach meiner ersten SS und Geburt genauso ging. Meine Kleine liebe ich über alles, aber ich hatte einen ungeheuren Babywunsch. Den habe ich dann in die Tat umgesetzt und 16 Monate nach meiner ersten Geburt meinen Sohn bekommen.
Die erste Zeit mit den Beiden war ganz schön stressig, aber jetzt ist es schön zu sehen, wie sehr sie aneinander hängen und miteinander spielen. Inzwischen bin ich wieder schwanger, im Januar kommt mein dritter Zwerg.
Ich kann Dich also voll und ganz verstehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss es dringend los werden!!!

Antwort von jandra, 6. SSW am 01.07.2005, 21:52 Uhr

hallo sweet21 ich habe deine zeilen gelesen und konnte mich sehr gut wiedererkennen. mein baby war zu dem gegebenen zeitpunkt als ich so dachte wie du auch 3,4 monate alt wo wir auch anfingen erneut zu basteln,fruchtete als meine tochter 6 monate alt war aber dieses baby habe ich verloren(10ssw).sowie ich denke aus folgenden gründen-hatte eine narkose-eine computerthomographie und viele tritte bekam ich auch in den bauch beim wickeln von meiner kleinen(wusste nicht dass ich schwanger sei, hatte auch keine anzeichen dafür).nun ist die kleine maus 1 1/2 jahre alt und ich bin in der 6ssw.ich wünsche dir alles gute ihr werdet das richtige machen.lg jandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.