Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 27. SSW am 18.01.2011, 18:04 Uhr

Muss einfach mal Dampf ablassen!+Um dass es mir besser geht;)

Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen....Wir sind gerade voll im Umzug.. naja also jetzt eher im Renovieren!Mein Mann geht zwar 8 std am Tag arbeiten (weiß auch das es bei Mercedes nicht einfach ist) aber er fragt mich jeden abend warum ich als erstet Einschlafe..
Tja er übersieht zurzeit das Ich den
Haushaltschmeiße, das Kind den ganzen Tag zuhause habe (durch den Umzug kein Kindergarten mehr) und ich mit Mein Vater fast den ganzen Tag immer in der Wohnung bin und dort alles Renoviere und sogar Abend Essen koche..
Boar sowas sieht er nicht das es teils mehr Arbeit ist!

5 Jobs gegen 1 Job!

Ich denke mir geht es nicht alleine so vorallem anderen geht es bestimmt noch schlimmer.. aber hey Ich bin schwanger und muss alles Organisieren!

Sry fürs Jammern!

Lg Britta

 
1 Antwort:

Re: Muss einfach mal Dampf ablassen!+Um dass es mir besser geht;)

Antwort von mausi87hb am 18.01.2011, 18:29 Uhr

Ach mensch süße, dass sind Männer!!!

Das geht vorbei!!!

Bald wohnt ihr da und alles ist gut, immer Positiv denken ist auch besser für den Zwerg inside

LG Bin wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.