Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvilaui, 28. SSW am 22.06.2006, 10:42 Uhr

muß auch mal jammern

Morgen ziehen wir um.Ich habe bis heute morgen halb drei noch in der neuen Wohnung gestrichen,weil mein man es nicht hinbekommen hat die Maler zusammenzupfeifen die das schon seit über einer Woche machen wollten.Dann mußte ich noch zurück nach Hause 45 Kilometer mitten in der Nacht.Heute bin ich total gerädert.Aber es hoert ja nicht auf mein Mann hat sich nicht mal frei genommen.Das heißt bin ganz alleine am Kartons packen.Und hab nebenbei noch drei Kids.Mein Kreislauf ist total am Boden .Ich will nicht mehr.Dien ganze Zeit sagt er noch,aber beim Umzug machst du nichts.Und dann bleibts doch wieder an mir hängen..
so genug gejammert aber mußte mal raus.
lg Yvi

 
9 Antworten:

Re: muß auch mal jammern

Antwort von Muckefutz, 29. SSW am 22.06.2006, 10:49 Uhr

Hallo Yvi,

Bitte was?? Ich hoffe, du hast ihn mal ordentlich auf den Pott gesetzt. Er kann dich doch nicht die ganze Arbeit machen lassen - sollst du auch noch die Waschmaschine selber schleppen?

Ich wünsche dir, dass dein Mann schnellstens aufwacht und dir ganz viel Arbeit abnimmt... und natürlich einen möglichst stressfreien Umzug - sofern es sowas gibt;o)

VG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde aber meinen was erzählen ...

Antwort von line1981-1, 19. SSW am 22.06.2006, 10:55 Uhr

... wenn er mich alles alleine machen lässt. Und dann auch noch Malern bis in die Nacht rein?!

Übernimm dich bitte nicht!! Versprich uns das!!!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde aber meinen was erzählen ...

Antwort von Yvilaui, 28. SSW am 22.06.2006, 10:56 Uhr

Hab gerade beschlossen mich erstmal aufs Sofa zu legen solange die drei friedlich spielen.
Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß auch mal jammern

Antwort von joy-for-good, 22. SSW am 22.06.2006, 10:57 Uhr

Man das tut mir voll leid für dich. Hoffe auch, dass du deinen MAnn noch zur Vernunft bringst.
Vielleicht können dir deine Kinder ja zumindest heute helfen beim packen, macht doch irgendwie ein Spiel: wer zuerst sein Zimmer in Kartons hat oder so? Ich weiß ja nicht, wie alt deine Kids sind.

noch viel Kraft und alles gute in der neuen Wohnung und natürlich, dass du dich nicht übereinstrengst.
Wenns nicht mehr geht, gehts nicht mehr.
Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß auch mal jammern

Antwort von Chloe, nix mehr. SSW am 22.06.2006, 10:58 Uhr

Also ich finds auch echt unmöglich!!!

Pass bitte bitte auf, schließlich hast du ein Kind im Bauch und das ist viel wichtiger als ein Umzug!!! Wenn du jetzt Wehen kriegst wäre das gar nicht gut!!!

Also pass auf und sag ihm mal die Meinung!!!
LG,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß auch mal jammern

Antwort von ibut, 38. SSW am 22.06.2006, 11:15 Uhr

Hallo :-)

Ich würde dem Guten nun erzählen, wenn er nicht sehr schnell seinen HIntern aus dem Büro nach HAuse schwingt um Dich zu unterstützen, kann er sich die neue Bleibe vom Einmann-Zelt auf der Straße aus anschauen!

Also bei aller Liebe, ich mache ja auch immer alles selbst, aber irgendwann ist Schluss!
Pfeif ihn nach Hause, von mir aus erzähl ihm, Du hast Wehen bekommen und musst unbedingt erst mal zwei Stunden liegen, aber werd es auf die einfache Tour nicht lernt, der muss zahlen...

Du musst das nicht alles alleine machen, der spinnt wohl!
Lass ihn nach Hause kommen und mach mal Rabatz, man muss den "besseren Hälften" nicht alles durchgehen lassen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß auch mal jammern

Antwort von baldmama, 31. SSW am 22.06.2006, 11:16 Uhr

Tu bitte nicht so viel. Denk an Dich und Dein Kind. Dein Mann scheint das ja nicht zu tun. Pfeiff ihn mal richtig zusammen damit er aufwacht. Eine Bekannte von mir hat wegen eines Umzuges, sie meinte auch alles noch zu können, ein Frühchen bekommen. Das muß ja wohl nicht sein.

Bleib auf dem Sofa so lange es geht. Und mach zwischendurch Pausen.

Wenn Du nicht so weit kommst wie gedacht kann Dein Mann ja mal 'ne Nachtschicht einlegen.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach das! Erholsame Ruhe!

Antwort von line1981-1, 19. SSW am 22.06.2006, 11:30 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streichen ist giftig!!

Antwort von dianar34, 33. SSW am 22.06.2006, 14:06 Uhr

Hi,
ich bin ja kein Arzt aber in einem meiner SS-Ratgeber stand das die Dämpfe beim Streichen extrem schlecht für's Baby sind?? Magst Du vielleicht mal Deinen Arzt fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.