Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winterbaby am 15.04.2007, 10:51 Uhr

Muss Euch was erzählen...

Hallo zusammen!

Ich hatte ja vor einigen Tagen hier geschrieben,das das alles mit meiner SS und den nichtsteigenden HCg-Werten nicht so toll läuft u.s.w.Und damit ich keine AS brauche,bakam ich von meinem FA ein Medikament,das die Blutung auslösen sollte.Aber auch damit tat sich nichts.Die Artzthelferin meines FA sagte noch zu mir,wahrscheinlich könne ich das Kind nicht loslassen und deshalb setzt die Blutung wohl nicht ein.Nun habe ich mir diesen Satz sehr zu Herzen genommen und habe gestern alle SST ( 10)in den Müll geschmissen( ich wollte sie zur Erinnerung aufheben.)Weiterhin habe ich die Tempikurve,mit der ich schwanger geworden bin aus dem PC gelöscht.Und was soll ich Euch sagen,heute morgen setzte entlich die Blutung ein!!!!! Alles eine Kopfsache,oder Zufall??? Ich finde das schon ziemlich merkwürdig.Aber ich bin natürlich jetzt auch erleichtert...! Keine AS und wir können wieder neu starten.

Eine Frage noch: ist der jetzige Zyklus eigentlich ein ganz normaler in dem ich auch wieder schwanger werden kann??? Denn die Blutung,die ich heute bekommen habe ist ja eine Fehlgeburt(7.ssw).

LG. Winterbaby

 
6 Antworten:

Re: Muss Euch was erzählen...

Antwort von Juli07, 27. SSW am 15.04.2007, 10:53 Uhr

Hi du

Fühl dich gedrückt, ich habs auch hinter mir. (10. Woche)

Man sagt, das der Zyklus nach einer FG besonders fruchtbar sein soll.

Ich wünsche dir alles Gute.


Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch was erzählen...

Antwort von schneeziege am 15.04.2007, 11:31 Uhr

hallo winterbaby,
ich hatte am do eine fg.wir lassen uns jetzt ein bischen zeit um die fg zu verarbeiten.das würde ich dir auch empfehlen.ich "war" zwar nur in der 5w+2t,aber trotzdem tut es ziemlich weh.wir haben zwar schon ein sohn,aber trotzdem.aber ich wünsch dir alles wietere liebe und gute das es bei euch irgendwann wieder klappt.
lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, noch kein normaler Zyklus...

Antwort von Mijou am 15.04.2007, 12:03 Uhr

Hallo Winterbaby,

sei erstmal unbekannterweise ganz feste umarmt und geknuddelt! Ich hatte auch schon eine FG (9. Woche) und war schrecklich enttäuscht und traurig.

Also, diese Fehlgeburtsblutung entspricht ja nicht der normalen Regel. Der Körper muss jetzt die Höchstleistung vollbringen, unerwartet schnell von schwanger auf nicht-schwanger umzuschalten. Dies ist auch hormonell nicht einfach. Meistens dauert es einige Zyklen, bevor alles wieder im Lot ist. In seltenen Fällen kommt es wohl vor, dass man sofort wieder schwanger wird, aber das ist eher die Ausnahme.

Wundere Dich auch nicht, wenn Du die nächste Regel erst in 6 Wochen kriegen solltest, auch das ist normal und kein Grund zur Sorge. Warte die nächste normale Regel ab, ab da gilt: Neues Spiel, neues Glück.

Übrigens wiederholen sich frühe Fehlgeburten meist nicht, beim nächsten Mal wird's bestimmt klappen! Auch bei mir ging die nächsten beiden Male alles prima, so wird es ganz sicher auch bei Dir sein!

Alles Liebe,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch was erzählen...

Antwort von Winterbaby am 15.04.2007, 12:09 Uhr

Hallo Schneeziege!

Das tut mir leid,das Du das auch durchmachen mußt.Ich wunsche Dir viel Kraft dafür.Natürlich bin ich auch sehr traurig,das ich mein Baby verloren habe.Aber Zeit zum Warten habe ich bei aller Trauer nicht.Ich bin 38 Jahre alt.Wir haben zwar schon zwei Kinder ( 18 und 11 ) aber wir wollen unbedingt noch eins haben.Und m eine biologische Uhr tickt sehr laut.


LG. Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch was erzählen...

Antwort von Valensina, 9. SSW am 15.04.2007, 14:34 Uhr

Ich spüre Deine Erleichterung, dass Du keine AS vornehmen musstest, kann ich gut verstehen. An dem Tag als ich die Überweisung in die Tagesklinik vom FA erwartete, hat man das kleine Herzchen ganz wild auf dem US schlagen sehen. Meine HCG-Werte sind weiterhin extrem niedrig.
Schön, dass Du gleich wieder am Planen bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch was erzählen...

Antwort von schneeziege am 15.04.2007, 18:12 Uhr

hallo winterbaby,
das mit der biologischer uhr kenn ich auch.bin 34 und hab leider nur einen 3 jährigen sohn.und der ist auch noch sehr lebhaft.ich wünsch dir trotzdem viel glück.
lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.