Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3372, heute noch 20. SSW am 15.05.2006, 12:47 Uhr

Muss Antibiotika nehmen

Hallo alle zusammen,
komme gerade von meiner VU, und wie ich es schon geahnt habe, stimmt etwas nicht. Anfang letzer Woche hat es bei mir, wie in der 1. SS, mit Wehen angefangen. Bin dann zum FA, war bis auf die Wehen alles in Ordnung, und muss nun Spiropent (Wehenhemmer) nehmen. Ca. ab Donnerstag hatte ich dann ganz starken Ausfluss, echt eklig, und seit dem WE auch ein Brennen an den Schamlippen. CTG heute wieder ein paar Wehen, aber schon besser, Urin war auffällig, und PH-Wert leicht verändert. Deutet auf eine leichte Blasenentzündung hin. War letzten Mittwoch im Schwimmbad (Kinderbecken), von daher kann das schon sein. Muss jetzt 3 Tage Antibiotika nehmen und am nächsten Montag nochmal zum CTG und Urinprobe. Hoffe das das ganz schnell wieder besser wird. Drückt mir die Daumen.
LG Diana

 
3 Antworten:

Re: Muss Antibiotika nehmen

Antwort von ibut, 33. SSW am 15.05.2006, 13:17 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Nimm am besten schon während der Antibiotikaeinnahme provisorisch auch etwas gegen einen Scheidenpilz, denn der folgt meistens prompt!

Ich würde Dir empfehlen, die nächsten Tage abends einen Tampon mit Naturjoghurt zu betreichen und über Nacht eoingwführt zu lassen, damit das Scheidenmilieu durch das ANtibiotika nicht zu süß wird.

Mit etwas Glück kommst Du so wenigstens an einer Pilzinfektion vorbei.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von mausi3372, 20. SSW am 15.05.2006, 13:23 Uhr

Mein Arzt hat mir noch Vagi C verordnet. Da soll ich alle zwei Tage eine von nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi3372

Antwort von ibut, 33. SSW am 15.05.2006, 13:38 Uhr

DAs ist auch gut, hat denselben Effekt wie Naturjoghurt.

Du hast wenigstens einen FA, der mitdenkt :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.