Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilly, 37. SSW am 06.10.2009, 15:35 Uhr

Muskelkater im Unterleib !?

Hallo,

ich hab immer mal wieder tierischen Muskelkater im Unterleib,also es fühlt sich jedenfalls so an. Muss beim laufen teilweise schon breitbeinig laufen damit es einigermaßen erträglich ist. Kann mir jemand sagen was das ist ???
Ich hoffe ja ,dass Babylein schon etwas früher kommt....es tut nämlich so weh

LG Nilly

 
2 Antworten:

Re: Muskelkater im Unterleib !?

Antwort von elli_m, 36. SSW am 06.10.2009, 17:18 Uhr

Hmm, ist der "Muskelkater" dauerhaft oder kommt er in Intervallen (also mal Schmerzen, dann wieder Ruhe)? Klingt für mich nämlich nach Wehen ... Ist aber die Frage, ob es sich dabei um sog. Übungswehen handelt (die sind aber eigentlich nicht schmerzhaft) oder um richtige.

Du hast Dir doch aber sicherlich schon eine Hebamme gesucht, oder? Dann ruf doch dort mal an und frag nach, ob das Wehen sein könnten. Dein Frauenarzt wird vermutlich schon Feierabend haben, ansonsten frag da mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater im Unterleib !?

Antwort von Nia19, 22. SSW am 06.10.2009, 19:33 Uhr

Könnte auch eine Symphysenlockerung sein (nichts schlimmes, nur schmerzhaft).
Sprich da am besten mal deinen FA drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.