Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkmommy am 31.01.2017, 15:06 Uhr

Muskelkater im Unterleib

Hallo liebe Mommys u werdende mommys.
Ich hab da mal ne Frage. Bin jetzt in der 31 ssw. U habe seit Wochen unterleib Muskelkater nenn ich das mal. Also beim Husten tuts weh beim aufstehen tuts weh und ich kann mich im Bett nicht einfach so von rechts nach links umdrehen ohne meine Beine mit hilfe meiner Hände anzuwinkeln. Also Ohne Jände würde das anwinkeln garnicht klappen. Es ist nicht soooo störend aber wenn ihr natürlich wisst wie ich es los werde wäre ich trotzdem dankbar oder muss ich das bis zur Geburt durch machen?? Ist meine 3 Schwangerschaft sber ich habe wirklich vergessen ob das bei meinen anderen Kinder auch so war haha . Lg

 
3 Antworten:

Re: Muskelkater im Unterleib

Antwort von Sari87 am 31.01.2017, 15:35 Uhr

Hoi,
ich habe leider keinen Tipp für dich, kann dich aber sehr gut verstehen. Ich habe dieses Problem selber seit etwa 2-3 Monaten und es ist wirklich anstrengend und belastend. Bin mitlerweile Ende 39ste Woche und es wird immer schlimmer. Ohne große Anstrengung, Schmerz und Schnaufen kann ich mich im Bett gar nicht mehr drehen. Aufstehen geht bei mir soweit noch alles recht gut, ich habe es wirklich nur im Liegen und dann wenn ich mich drehen will. Laut meinem Arzt muss ich da einfach durch :-(
Vielleicht kommt der ultimative Tipp noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater im Unterleib

Antwort von Pinkmommy am 31.01.2017, 18:19 Uhr

Oje das heist ja ich muss es weiter durch machen wie es aussieht. Du hast es aber bald geschaft :-) immerhin das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater im Unterleib

Antwort von Murmel2017 am 31.01.2017, 19:53 Uhr

Klingt nach Hüftschmerzen. Aber leider kann man auch dagegen nix machen weil auch das durch die hormone der Schwangerschaft kommt und normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleib fühlt sich an wie Muskelkater?

Hallo ihr lieben ,bin jetzt in der 12 ssw und seit zwei Tagen habe ich öfteren ziehen in der Leiste und in der scheide .mein Unterleib fühlt sich an als hätte ich leichten Muskelkater.ist das normal?hab irgendwo mal gelesen das der Krümel ab der 12 ssw einen Riesen ...

von Leylalays92 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Muskelkater Forum: Schwanger - wer noch?

üblen "muskelkater" im unterleib...kennt ihr das?!?!

hallo ihr lieben! hätte da mal eine frage. und zwar hab ich schon seit langem immer wieder mal so ein gefühl wie muskelkater im unterleibsbereich. fühlt sich wirklich exakt so an, daher auch "muskelkater". heute ist es besonders schlimm, ich komm mir vor als wär ich heute ...

von Früchtchen87, 30. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Muskelkater Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.