Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, -. SSW am 12.05.2006, 17:32 Uhr

Muskelkater im Bauch??

hallo liebe werdenden mamis :-)

komm grad mal schnell von nebenan (1. kinderwunsch) und hab mal ne frage:

hatte am 4.5. meinen es und daher so um den 10. rum die evtl. einnistung. *hope so*

testen kann ich ab dem 18.

jedenfalls hab ich seit ungefähr 4 tagen sowas wie "muskelkater" im bauch .. ganz komisch .. dabei hab ich gar keinen sport getrieben.

irgendwie fühlt sich allgemein mein ganzer bauch etwas härter an als sonst .. könnten das ss anzeichen sein oder sollte ich doch besser mal zum arzt gehen? ist sehr unangenehm. sowohl beim liegen, als aber auch beim sitzen .. vor allem zieht das bis hin in den rücken .. irgendwie komisch. hatte ich noch nie.

hat da wer zufällig erfahrung mit??

freu mich auf eure antworten!

wünsch euch allen ne schöne kugelzeit!

alles liebe,
p!na

 
3 Antworten:

Re: Muskelkater im Bauch??

Antwort von knudi, 23. SSW am 12.05.2006, 17:54 Uhr

Hallo p!na,
also so ähnlich hat sich das bei mir auch angefühlt, aber eher wie Seitenstechen oder eben ein ziehen in den Leisten, kann man schlecht beschreiben:-) War aber auch schon so ab 1 Woche vor NMT so. Ich drück dir feste die Daumen :-)
LG knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater im Bauch??

Antwort von ibut, 33. SSW am 12.05.2006, 19:53 Uhr

Hallo :-)

Ja, es gibt einen Einnistungsschmerz, manche Frau hat richtige Mens-ähnliche Schmerzen in den ersten Tagen nach der Einnistung.

Natürlich kann man aus der Ferne so pauschal keine Aussage machen und ich will Dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber es gibt diesen Schmerz, also ist eine SS nicht ausgeschlossen :-)

Mehr Klarheit bringt natürlich nur ein SS-Test nächste Woche.

Toi toi toi :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater im Bauch??

Antwort von p!nacolada, -. SSW am 12.05.2006, 20:03 Uhr

hallo ihr beiden!

lieben dank für eure antwort!

ich werd einfach mal abwarten, bis zum 18. und dann einen test machen.

sollte der negativ sein, oder ich meine mens bekommen, dann erd ich einfach mal nen termin beim hausarzt machen.

aber noch hab ich ein kleines stück hoffnung!

liebe grüße!

p!na

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.