Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax, 8+6. SSW am 02.12.2005, 9:51 Uhr

Musikpuppe zum Aufziehen

Hallo,

habt ihr auch eine? Möchte sie mir gerne auf dem Bauch legen und später meinen Baby ins Bett zum Einschlafen. Ab wann kann es die Musik wohl hören?
Wie nennt man die Puppen wirklich, komme nicht auf den Namen.

VGR
Celina

 
3 Antworten:

Meinst Du eine Spieluhr ??

Antwort von Bodo, 20. SSW am 02.12.2005, 10:00 Uhr

Soweit ich weiß, bildet sich das Gehör in der 7. SSW. Hören kann das Kind wohl ab ca. 7. Monat. Die Spieluhr würde ich aber nicht auf den Bauch legen sondern daneben, da die Dezibel so nah am Ohr extrem hoch sind (Studien über zu lautes und hörschäden verursachendes Kinderspielzeug gibt es glaube bei Stiftung Warentest). Wenn Dein Baby da ist, lege ihm die Uhr nicht zu nah an den Kopf, es hört die Musik auch noch, wenn sie am Fußende spielt.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufziehpuppe

Antwort von xCelinax am 02.12.2005, 10:51 Uhr

Nein keine Spieluhr. Zieht aus wie eine Stoffpuppe, langes Band dran, wenn man es zieht, spielt Musik. Kann man auch ans Bettchen hängen. Die Musik ist schon leise.

Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufziehpuppe

Antwort von Bodo, 20. SSW am 02.12.2005, 11:05 Uhr

Das meine ich auch, ich glaube aber, dass es im Fachhandel unter Spieluhr läuft. Ich habe einen Marienkäfer mit dem Lied "Guten Abend, gute Nach, mit Rosen bedacht...".

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.