Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatschiPuma, 37. SSW am 03.03.2007, 15:31 Uhr

Musik die mich berührt

Hallo zusammen!
Hab drei total schöne Lieder von Reinhard Mey entdeckt. Das eine heisst "Die erste Stunde" das andere "Kleiner Kamerad" und dann noch "Kleines Mädchen". Falls ihr nicht gerade auf Diskosound steht, dann ladet euch das irgendwo runter. Kaum zu glauben, dass das von nem Mann kommt! Das gefällt sogar meinem Freund, ob der normalerweise Cannibal Corpse (Death Metal) und so hört. OK, ich hör mal weiter...viel Spaß...

 
4 Antworten:

Re: Musik die mich berührt

Antwort von SilkeJulia am 03.03.2007, 15:41 Uhr

Hallo,

ich habe Reinhard Mey als Schülerin interviewt, er ist wirklich so wie er singt ;-)
Seine Familie geht ihm über alles.
Die CD "Mein Apfelbäumchen" ist eine ganze Sammlung von Liedern über seine Kinder.
Ganz besonders gefallen mir davon "Menschenjunges" und "Zu deinem dritten Geburtstag" (aber erst, seit mein Sohn in dem Alter war *gg*)
Ich finde, Reinhard Mey findet die richtigen Worte um das auszudrücken, was Kinder in uns auslösen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik die mich berührt

Antwort von KatschiPuma, 37. SSW am 03.03.2007, 15:44 Uhr

Hey danke für den Tip. Dann werd ich mich gleich mal nach dem Apfelbäumchen umsehen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Aller Guten Dinge sind drei"...

Antwort von lenirettig, 37. SSW am 03.03.2007, 19:39 Uhr

...ist mein Lieblingslied von R. Mey. Und ein muss für jeden, der vorhat, mehrere Kinder zu bekommen.
Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal den Text raussuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von KatschiPuma, 37. SSW am 03.03.2007, 19:56 Uhr

Hihi, ja das Lied ist wirklich lustig. Aber bei uns kommt auch erstmal das erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.