Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bidi, 27. SSW am 07.02.2007, 17:12 Uhr

Musicalbesuch in der SS ?

Wie sieht es aus, mit einem Musicalbesuch in der Schwangerschaft ? Ich wäre dann (beim Musicalbesuch) in der 30. Schwangerschaftswoche. Das Musical(We will rock you) ist sehr laut. Kann das irgendwelche Auswirkungen auf mein Ungeborenes haben ? Oder ist das nicht schädlich ?

 
8 Antworten:

Viel Spaß!

Antwort von Linda761, 23. SSW am 07.02.2007, 17:26 Uhr

Leg Dich mal in die Badewanne, dreh das Radio voll auf und tu dann den Kopf unter Wasser. Ca. so viel hört Dein Baby im Bauch.

Sollte also kein Problem sein.

LG
Linda
(die in ihrer ersten Schwangerschaft auch noch auf lauten Parties war und deren Sohn ein fröhliches Kind ist, dessen Hörvermögen ganz normal entwickelt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musicalbesuch in der SS ?

Antwort von sibs, 39. SSW am 07.02.2007, 18:05 Uhr

Hallo,

ich war in der 21. SSW bei Dirty Dancing gewesen. Es hat meinem Baby inside nicht geschadet. Ich wünsche Dir viel Spaß.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musicalbesuch in der SS ?

Antwort von phifeha, 16. SSW am 07.02.2007, 18:10 Uhr

genau bei dem selben musikal war meine beste freundin als sie mit meinem patenkind ss war und das in der 34 ssw!

sie hat bei den ganz lauten passagen dann die arme um den bauch gelegt...

es hat ihr fabelhaft gefallen und ist ihr prima bekommen und was soll ich sagen, mein patenkind hat sichtlich weder probleme mit dem hören noch sonst irgendwelche ersichtlichen schäden davon getragen!

wünsche also viel spaß! *neid*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musicalbesuch in der SS ?

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 35. SSW am 07.02.2007, 18:30 Uhr

huhu
ich habe damals im oktober geheiratet und es waren noch 5wochen bis ET da wa rich bei CATS nach der Hochzeit!Ich habe Wehen bekommen und es war grauselig weils baby auf die Blase drückte ständig!
Ansonsten wegen Lautsärke oderso würd ich mir keinen Kopf machen!WÜnsche Dir viel Spaß und berichte mal!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musicalbesuch in der SS ?

Antwort von Jennie1288, 29. SSW am 07.02.2007, 19:18 Uhr

Waren Anfang Januar in "Starlight Express". Ist auch nicht grad leise und ich war in der 24SSW. Dem Kleinen hat's scheinbar nicht geschadet. Also, Genieß das Musical

LG Jennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musicalbesuch in der SS ?

Antwort von baby-kohl07, 34. SSW am 07.02.2007, 20:43 Uhr

Hallo,
war vor 4 Wochen auch in Köln bei "we will rock you". Es war super und ich hatte das Gefühl, dass es meinem kleinen Mann auch super gefallen hat. Er hat sich am Anfang mal kurz erschrocken, aber dann ganz ruhig die Show genossen ;-)).
Wünsch dir viel Spaß!
LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musicalbesuch in der SS ?

Antwort von schweiz, 36. SSW am 08.02.2007, 7:32 Uhr

War in dieser SSW bei einem Konzert, das baby war sehr aktiv und hat sich an diesem Abend im Bauch gedreht (hingesetzt!). Nach 3 Wochen war es dann wieder in SL. Sonst war alles o.k.
Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuchs!

Antwort von elaroi, 5. SSW am 08.02.2007, 10:13 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar momentan nicht so schwanger wie du, habe aber in meinen ersten Schwangerschaften Erfahrungen sammeln können.
Also ich war mit meinem Sohn damals in der ca 28SSW im Kino und was soll ich sagen, ich musste tatsächlich den Saal verlassen, weil es ihm einfach zu laut war. Er hat sich nur gewunden und mich übelst getreten. Als ich raus war, war er still.
Bei meiner Tochter war es anders. Ihr hat Lautstärke nie was ausgemacht.
Ist jetzt übrigens bei beiden immer noch so verteilt. Tobias (4) mags nicht laut und Vera (2) ist alles wurscht!

Willl sagen, probiers aus, mehr las rausgehen, kann dir nicht passieren.

Gruß und viel Spaß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.