Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela86 am 31.01.2007, 12:21 Uhr

Mundtrockenheit 6ssw

ich bin in der 6ssw und habe seit zwei Tagen und Nächten einen trockenen Mund.Ich konnte nirgenntwo lesen dass das ein typisches ss-Zeichen ist,kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Mundtrockenheit 6ssw

Antwort von Angel_Eye, kuschelt mit Kai Oliver s am 31.01.2007, 12:24 Uhr

also mir sagt das beim besten willen auch nix...muss aber nicht unbedingt mit der schwangerschaft zusammenhängen,würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundtrockenheit 6ssw

Antwort von Mamadie2, 25. SSW am 31.01.2007, 12:58 Uhr

Ich kenn das auch, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft und hab' ich jetzt auch wieder. Ist ne typische Begleiterscheinung. Hängt mit der Hormonumstellung zusammen, die kann sich auch verstärkt im Mund bemerkbar machen. Ist nichts besorgniserregendes, mitunter einfach ein bisschen lästig. Ich hab' in beiden Schwangerschaften zusätzlich auch immer mit trockenen, geschwollenen Nasenschleimhäuten zu kämpfen. Da muss man durch. Wenns zu sehr stört, einfach was trinken, ein bißchen spülen oder lutschen, das hat mir immer ganz gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundtrockenheit 6ssw

Antwort von mela86 am 31.01.2007, 13:23 Uhr

Vielen Dank,habe mir gedacht das es nicht schlimmes ist nur konnte ich dieses Symtom auf all den hundert ss-Seiten nicht finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundtrockenheit 6ssw

Antwort von gesa77, 10. SSW am 31.01.2007, 14:38 Uhr

Hallo!
Habe das auch und mich auch schon gewundert, da das erst mit der SS angefangen hat, scheint aber ja normal zu sein!
LG Gesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.