Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von super-mami, 17. SSW am 09.06.2007, 14:30 Uhr

Mundgeruch - bin verzweifelt!!!!!

Seitdem ich schwanger bin hab ich wohl Mundgeruch. Meine 7 jährige Tochter macht mich meist nicht sonderlich feinfühlig drauf aufmerksam. Hatte vorhin grad nen Heulflash deswegen

Es macht einen ja sonst keiner drauf aufmerksam und selbst riecht man es nicht, aber Kinder können eben grausam sein....

Habt Ihr das auch??? Oder habt ihr eine Lösung für dieses Problem???

 
7 Antworten:

Re: Mundgeruch - bin verzweifelt!!!!!

Antwort von kiki-oliver, ab Morgen 39. SSW am 09.06.2007, 16:26 Uhr

Hi,

vielleicht hilft es dir wenn du Zahnseide und Mundspüllösung benutzt. Regelmäßig Zähne putzen, also 3x täglich ist ja klar. Ansonsten frag mal bei deinem Zahnarzt nach, eventuell hast du Schwangerschaftsgingivitis. Sonst hilft wohl nur als vorrübergehende Lösung Kaugummi kauen, mit Minzaroma.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Eine schöne Kugelzeit noch.

LG Kiki mit little Cedric inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch - bin verzweifelt!!!!!

Antwort von super-mami, 17. SSW am 09.06.2007, 16:53 Uhr

Was isn Schwangerschaftsgingivitis??? Hab ich ja noch nie gehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch - bin verzweifelt!!!!!

Antwort von kiki-oliver, ab Morgen 39. SSW am 09.06.2007, 17:19 Uhr

Das ist eine bestimmte Art von Zahnfleischentzündung, kann Mundgeruch auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch - bin verzweifelt!!!!!

Antwort von super-mami, 17. SSW am 09.06.2007, 17:20 Uhr

uaahhhh, dann muss ich wohl doch mal zum absolut gehassten zahnarzt.... pfui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch - bin verzweifelt!!!!!

Antwort von kiki-oliver, ab Morgen 39. SSW am 09.06.2007, 17:30 Uhr

Aber wie gesagt, das kann es sein, muss aber nicht. Dein ZA wird dir aber dann sicher sagen können was woran es liegt und was du noch machen kannst. Drücke die Daumen das es bald vorbei ist.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch - bin verzweifelt!!!!!

Antwort von Janett, 17. SSW am 09.06.2007, 20:04 Uhr

Hallo!

Der Geruch kann aber auch vom Magen kommen. Hast du vielleicht Probleme mit Sodbrennen? Bei zu viel Magensäure riecht man auch etwas aus dem Mund. Da gibt es auch freie Sachen in der Apo die Schwangere nehmen können.

Viel Erfolg und eine schöne Kugelzeit!
Janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch - bin verzweifelt!!!!!

Antwort von super-mami, 18. SSW am 10.06.2007, 12:50 Uhr

nö, mit Sodbrennen oder mit dem Magen hab ich gar nix zu tun. Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.