Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dieechtecleo, 40. SSW am 08.06.2010, 15:07 Uhr

Mumu sakral

Hallo!!
Ich habe meine Frage schon bei frau Höfel gestellt aber da dauert es ja ein bissel bis die Antwort kommt. Also frag ich hier nochmal, vieleicht kann mir ja eine von euch weiter helfen, vieleicht ist auch SilkeJulia grad hier.
Also:
Heut bei 39+5 hatte ich wieder VU und die Hebi hat mal nach dem Muttermund geguckt. Sie mußte sich ganz schön anstrengen. Sie hat hinterher gesagt das er noch sakral ist das aber nix bedeuten muß da es ja schon unser 5. Kind ist
Nun hab ich aber vergessen zu fragen was das bedeutet. Ich hab mal im Netz nachgelesen, da steht das heißt das die Mumu noch hinten liegt aber was bedeutet das?? Heißt das das der Mumu noch nicht auf sein kann weil er nach hinten liegt??

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

 
1 Antwort:

Re: Mumu sakral

Antwort von andrea2785, 29. SSW am 08.06.2010, 15:43 Uhr

Das dein Mumu sakral heißt, bedeutet, dass er in Richtung Kreuzbein gerichtet ist. Zur Geburt wird er seine Lage verändern und dann gerade sein.
Ich vermute aber mal, dass das auf Grund der Anzahl deiner Geburten auch recht zügig gehen kann.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.