Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 11.09.2010, 7:43 Uhr

Mumu offen...Angst beim Toilettengang

Guten Morgen,

ich war im KH am Dienstag weil ich mich nicht gut gefühlt hab. Bei der Untersuchung meinte die Ärztin mein Mumu ist fingerdurchlässig, GMH 4 cm (normal) aber locker
Wehen hatte ich auch regelmäßige!
Ich bekam eine Lungenreifenspritze! Am nächsten Tag dann nochmal eine falls die Kleine zu früh kommt, damit wir auf der sicheren Seite sind
Wehen hatte ich dann gsd keine mehr!
Aber....wenn ich groß muss oder Pipi hab ich immer so ein Gefühl das sie gleich rausfällt! Oder mir die FB platzt! Wie bei meinem Sohn damals!
Ist dieses Gefühl normal?
Wer hatte es auch?
Bin jetzt SSW34+0

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.