Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masi2006, 41. SSW am 02.10.2008, 16:06 Uhr

Mumu 2 cm offen und regelmäßige (leichte) Wehen... Erfahrungen

da war heute mein Ergebnis beim Gyn.

Ich bin 5 Tage über ET.

Was meint ihr darf ich mir Hoffnung machen, dass es bald losgeht?

Hibbelige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Mumu 2 cm offen und regelmäßige (leichte) Wehen... Erfahrungen

Antwort von bibihexchen, 37. SSW am 02.10.2008, 16:10 Uhr

oder es noch ne Weile dauert.

Mumu 2cm und die leichten Wegen hab ich nun schon seit 2 Wochen! *nerv*

Aber du bist ja auch scho weiter, ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu 2 cm offen und regelmäßige (leichte) Wehen... Erfahrungen

Antwort von peanuts75, 40. SSW am 02.10.2008, 16:17 Uhr

Da bin ich mittlerweile auch, allerdings hat sich bei mir noch der Schleimi verabschiedet heute morgen.... mal abwarten. Chance steht ja jetzt 50:50. Hebi hat gestern abend auch volles Programm akupunktiert.

Wünsche dir viel Glück! Vielleicht werden deine Wehen ja schnell regelmäßiger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu 2 cm offen und regelmäßige (leichte) Wehen... Erfahrungen

Antwort von Mileki, 30. SSW am 02.10.2008, 17:52 Uhr

Na in der 41. Woche wirst Du wohl nicht mehr 2 Wochen gehen. Geh spazieren und rege Deinen Darm an. Dein Darm massiert dann die GM und die Wehen werden stärker. Vllt sogar einen kleinen Einlauf. Hast Du kein Uterusoel? Wenn Du damit Deinen Bauch einoelst regst Du auch stärkere Wehen an.
Viel Glück wünsche ich Euch und das meinst haste wohl geschafft von der SS.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu 2 cm offen und regelmäßige (leichte) Wehen... Erfahrungen

Antwort von SilkeJulia am 02.10.2008, 19:51 Uhr

Hallo,

bei ET+5 darf sich jede Frau Hoffnungen machen, dass es bald los geht.
*g*
Ob das nun heute noch oder in 3 Tagen ist, kann keiner sagen.

Bei mir war der MM bei ET-6 fingerdurchgängig und verkürzt. Die FÄ meinte noch, dass sie mir wünsche, dass ich nicht über Termin gehe, es aber momentan danach aussieht.
Bei ET-4 setzten die Wehen ein und ET-3 war er da.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu 2 cm offen und regelmäßige (leichte) Wehen... Erfahrungen

Antwort von LOST am 03.10.2008, 16:59 Uhr

Hat er nicht die Eihülle mit dem Finger gelöst?
Bei mir hat mein Arzt / Hebamme bei meinem 2. und 3. kind damit die Geburt ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.