Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bussi85, 37. SSW am 22.03.2010, 17:57 Uhr

Mumu 1 cm geöffnet 34+4, Allgemeines Befinden

Hallo, wer hat noch einen geöffneten Muttermund. Ich war 34+4 beim Arzt, da war er 1 cm geöffnet. Seitdem schone ich mich so viel wie es geht. Heute bin ich 36+1 und habe 36+4 den nächsten Frauenarzttermin. Bin schon so gespannt.
Wer kennt sich damit aus ?

Wie geht es euch sonst so kurz vor dem Ende ? Ich habe ab und zu so ein Stechen in der Scheide. Sonst habe ich nichts. Kein Ziehen, kein harten Bauch.

LG bussi85 SSW 37

 
2 Antworten:

Re: Mumu 1 cm geöffnet 34+4, Allgemeines Befinden

Antwort von huevelfrau am 22.03.2010, 18:30 Uhr

Also ich hatte 6 Wochen vor ET nen Muttermund von 2 - 3 cm durchlässig. Und unsere Geburt wurde 3 Tage vor ET eingeleitet aufgrund von bekannter Wehenschwäche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte die letzten 5 Wochen schon 5 cm und sie kam einen Tag nach ET

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 22.03.2010, 20:03 Uhr

also ob das wirklcih was zu sagen hat, keine Ahnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.