Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebajoside, 31. SSW am 03.04.2013, 10:19 Uhr

Müüüüddddeeee.!!!

Ich könnte schlafen schlafen schlafen. Ich steh um 7 auf mach Frühstück mit meinen 2,5 und 5,5 Jahre alten Zwergen, dann wenn sie angezogen sind, brauch ich die Couch. Bis 10 Uhr. Dann koch ich Mittag für alle. Mann kommt kurz in der Mittagspause heim. Ich bin so froh wenn ich meine Küche einigermaßen in Ordnung halte. Wohnzimmer ist Spielzimmer pur. Vielleicht find ich abends wieder einen Weg zur Couch:)
So wollte mich mal kurz auskotzen, jetzt gehts mir besser. Bin gespannt wie das wird wenn Nr. 3 im Sommer da ist. Freu mich wenn wir endlich zu 5. sind.

Lg an alle Mamas

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.