Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonna, 23. SSW am 18.05.2006, 11:33 Uhr

Mützchen

Hallo!
Ne Frage:
Welche Größe kaufe ich nochmal für den Anfang?
Bei H&M gibt es so Erstlingsmützen im Doppelpack.
Möchte halt für die erste Zeit so enganliegende Baumwollmützchen. Bei einem Durschnittlichen Kopfumfang brauch ich welche Größe???
Wäre dankbar für Info!
Liebe Grüße,
Sonja

 
6 Antworten:

Re: Mützchen

Antwort von Danie1983 am 18.05.2006, 11:36 Uhr

Hallo!

Die erstlingsmützchen haben doch eine standartgrösse. habe auch als Geschenk eine zugeschickt bekommen. War von H&M und hat gepasst. Die im doppelpack sind bestimmt die gleichen...oder stehen da grössen drauf???

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützchen

Antwort von Schokoladenkuchen, 21. SSW am 18.05.2006, 11:44 Uhr

Hallo!

ich bekam 2002 für meinen Sohn im KH diese H&M-Mützchen geschenkt (2er Pack).
Google doch mal nach dem Durchschnittlichen Kopfumfang von Neugeborenen. ich schätze mal um die 35cm?! So würde ich kaufen!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützchen

Antwort von Mausal3, 28. SSW am 18.05.2006, 11:45 Uhr

Steht bei H&M nicht 50/56 auf den Doppelpacks drauf??? Und wenn nicht íst der durchschnittliche Kopfumfang 35cm und die Größen bei den Mützen entsprechen auch dem cm-Kopfumfang. Wie die Größen aufgeteilt sind, weiß ich leider grad nicht, aber eigentlich kann mann beim Mützenkauf nichts falsch machen.
Ach ja, die Mützen bei H&M im Doppelpack sind größer geschnitten als die einzelnen, und bei unserem Großen waren wir froh dass wir auch einzelne hatten, denn er hatte zwar nen Kopfumfang von 35cm, aber die kleineren passten doch viiiiel besser die ersten Wochen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützchen

Antwort von two_kids am 18.05.2006, 11:49 Uhr

meinen kindern (KU 34 cm) waren die erstlingsmützen viiiiel zu groß. aber was will man machen? noch kleiner gibt es nicht.

meine tochter hat die erstlingsmütze fast 6 monate getragen.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützchen

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 12:05 Uhr

Hallo :-)

Genau, nimm die von H&M in Größe 50/56, da sie meist ein bisschen größer ausfallen müssen sie entweder in den Trockner oder Du kaufst noch zwei ganz kleine Mützen für die ersten Tage dazu. Es gibt bei H&M auch schon Gr.44, die sind dann richtug klein.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützchen

Antwort von Sonna, 23. SSW am 18.05.2006, 12:14 Uhr

Super, danke für eure Antworten.
ich werd schon was passendes finden!
Schönen Tag Euch noch!
Lg, Sonja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.