Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von federlein, 10. SSW  am 14.08.2012, 19:33 Uhr

Müsste sooo happy sein

Jedoch bin ich (10. Woche) so antriebslos und fast depressiv. Und das zieht mich noch mehr runter. Habe angst dass das krümmelchen schäden davon bekommt. Freue mich auf aufbauende worte!
Federlein

 
5 Antworten:

Re: Müsste sooo happy sein

Antwort von Maxi74, 36. SSW am 14.08.2012, 19:44 Uhr

dein krümel bekommt davon keine schäden und dein körper bringt gerade eine mega mega leistung, erwarte mal nicht zu viel von dir!

höre darauf was dein körper dir sagt und er scheint dir sagen zu wollen, " heee mach mal pause, ich will was schönes zu trinken, ein gutes buch, oder film und das sofa, weil ich will kraft tanken für die nächsten monate!"

du bist in der 10ten woche gönne dir die zeit die du für die umstellung brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste sooo happy sein

Antwort von federlein, 10. SSW am 14.08.2012, 19:52 Uhr

Mensch! Das hat mir gutgetan! Danke! Werde in der apotheke nach homöopathischen mitteln fragen. Hatte bei meinem sohn vor acht jahren eine schwere depression durch ein geburtstrauma. Es wurde therapiert und mir geht es seit 2 jahren wieder gut und jetzt das! Habe mir sehr lange ei. Zweites kind gewünscht und kann die ss gar nicht geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste sooo happy sein

Antwort von Maxi74, 36. SSW am 14.08.2012, 20:01 Uhr

es ist schwer die ss zu genießen mit der angst im nacken " könnte wieder traumatisch sein, bekomme ich wieder depressionen" aber soweit muss es nicht kommen, zumal du ja das schon weißt das du dazu neigst.

es gibt versch. tees die du trinken kannst , ansonsten würde ich dir zu rescue bachblüten raten ( tropfen oder globoli) auch ganz toll in solchen fällen ist autogenes training.

aber das allerbeste mittel ist wirklich auf deinen körper und seele zu hören und wenn dir gerade nicht nach "ich hüpfe rum wie wild vor freude "ist, dann ist es nun so und alles hat seinen sinn.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste sooo happy sein

Antwort von federlein, 10. SSW am 14.08.2012, 20:15 Uhr

Es ist schön zu hören, dass jemand mich versteht. So von frau zu frau. Es hat mich etwas beruhigt. Werde das mit den bachblüten ausprobieren. Danke!!! Und dir auch eine schöne schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste sooo happy sein

Antwort von Ruhrgirl, 39. SSW am 14.08.2012, 21:25 Uhr

Schließ ich da den anderen an!

Kopf hoch, Dein Körper arbeitet auf Hochtouren!!! Kein Wunder, wenn Du ausgelaugt bist!
Nimm Deine Vitamine und lass alles gut durchchecken! Antriebslosigkeit kann auch auf einen niedrigen Eisenwert hinweisen! Aber da gibt es tolle Kombiprodukte, die da einiges auffangen und Du unterstützt das ja sowieso durch eine besonders gesunde Ernährung in der Schwangerschaft!

Nimm Dir immer wieder kleine Auszeiten und streichel Deinen Bauch und freu Dich auf Dein Baby!

Ich wünsche Dir eine stressfreie Schwangerschaft und schicke Dir ne Runde positive Energie :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.