Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 24. SSW am 20.09.2010, 16:31 Uhr

mürbeteig essen

der noch ungebacken ist? sollte man lieber lassen oder? habe heute einen kuchen gebacken mit mürbeteigboden.nun ist noch rest teig da...den darf ich nicht essen,oder? ist ja mit ei....

 
6 Antworten:

Re: mürbeteig essen

Antwort von PurzelMama am 20.09.2010, 16:36 Uhr

Klar kannst du den essen, schieb mir auch was rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mürbeteig essen

Antwort von knilchi, 24. SSW am 20.09.2010, 16:44 Uhr

obwohl das ei nur verknetet wurde u nicht gebacken ist?

hier haste das gute stück,lass es dir schmecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mürbeteig essen

Antwort von sunny_52, 39. SSW am 20.09.2010, 16:47 Uhr

Ich würde die Finger von rohen Eiern lassen. Warte besser noch ein bissl und gönn dir dann ein Stück von dem fertigen Kuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mürbeteig essen

Antwort von floh82, 26. SSW am 20.09.2010, 16:47 Uhr

ich würde es nicht essen,das ei ist ja noch roh,man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mürbeteig essen

Antwort von knilchi, 24. SSW am 20.09.2010, 17:22 Uhr

habe mir grade ien stück fertigen kuchen gegöönt u den teig kann mein schatzi essen...man ich und kuchen backen ohne zu naschen-das ist echt hart.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mürbeteig essen

Antwort von mama05und07, 27. SSW am 20.09.2010, 19:08 Uhr

allso solang die eier nicht abgelaufe waren und der teig nicht stunde in zimmertemperatur gestanden hat würde ich es essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal zur abwechslung eine essensfrage :-)

hallo, sagt mal, kann man solche kleinen eingelegten maiskölbchen aus dem glas essen? habe im schrank noch welche gefunden, haltbar bis ende des jahres. sahen zwar bissi trübe aus, aber geschmacklich waren die noch top. mache mir so meine gedanken, weil am deckelinneren ...

von claudia2406, 19. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

mal ne frage zum essen.

wie sieht es den eigentlich mit dem verpackten lachsschinken aus? den kann man doch unbedenklich essen, oder? esse den gerne der so den kräuterrand hat. u heute meinte mein schatz kannst du den überhaupt essen? ich so den ess ich doch ab und an u jetzt hat er mich ganz ...

von knilchi, 17. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essenfrage /wurst

Hallo zusammen, da ich kein Wurstesser bin u. eigentlich so gut wie nie in der SS Wurst gegessen habe muss ich jetzt kurz die Frage stellen. War heute einkaufen und hab mir eine Paprikalyoner v. Supermarkt (unter Schutzatmosphäre abgepackt) geholt u. auch gleich gegessen. ...

von lillyE 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich Bifi-Roll essen?

Hallo! Darf ich Bifi-roll essen oder nicht ich meine diese Dinger mit dem Brotmantel drumherum. Bin noch unentschlossen ob ich es wagen soll oder nicht, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Hab ja so ein Hunger darauf ...

von mncrew, 12. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann nur noch wenig essen und hab dauernd Magenschmerzen :(

Hallo! Ich habe gewöhnlich immer 1 1/2- 2 Brötchen zum Frühstück gegessen, nun bin ich aber schon nach einem halben Brötchen satt. Ich esse dann aber trotzdem mehr weil es einfach die Gewohnheit ist, und dann habe ich ständig Magenschmerzen. Das ist total ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Essen

Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr auf bestimmte Lebensmittel in der ss verzichtet. Klar ist natürlich der Verzicht auf Alkohol (ebenso Zigaretten). Ich bin da schon ziemlich genau, was meine "Umwelt" oft amüsiert. Naja, vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken ...

von lila81 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich nochmals eine Essenfrage stellen

Hallo zusammen.... Muss nochmals eine Essensfrage stellen, weil das Grillthema ja aufkam. Wir haben einen Gasgrill und da kommt auch immer eine Alufolie drauf. Ist das dann o.k. oder sollte man auch drauf verzichten Wie sieht es den mit fertigen industriell hergestellen ...

von lillyE 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Eisenwert - Essenstips?

Hallo, ich bin in der 37. SSW. Seit der 31. SSW liegt mein Eisenwert bei 10,1, ging dann mal auf 10,5 hoch und ist jetzt bei 9,1. Mein Arzt meinte daß der Wert eigentlich nicht unter 11,0 sein sollte. Seit der 31. SSW nehm ich auch täglich Kräuterblut (Floradix) 1 ...

von Conny2012, 37. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Was gehört für euch alles zum Raclette essen ?

Frage steht ja schon oben ^^ Brauche noch neue Anregungen, da wir das ja nicht wirklich oft gemacht haben :D Bei uns ist immer ...

von misskiwi22 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun??? Kind will nicht essen

Hallo ihr lieben nun hab ich auch mal ein anliegen an euch.Weiß echt langsam nicht mehr weiter .Mein Sohn 3,5 Jahre alt geht seit letzem Jahr in den Kiga und seit 1,5 Mon. über mittag d.h. er isst auch zu mittag da(sollte er zumindest).Das Problem ist er ist ein schlechter ...

von maminanni23 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.