Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09, 28. SSW am 05.07.2009, 21:47 Uhr

Müllbeutel für den Angelcare Windeleimer???

Hallo,
Ich habe einen Angelcare-Windeleimer. Nun habe ich gehört, dass man da auch ganz normale Müllbeutel einhängen kann????
Kann mir bitte jemand beschreiben, wie das am besten geht und welche Müllbeutel man da nimmt?
Grüße
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Müllbeutel für den Angelcare Windeleimer???

Antwort von trineken, 29. SSW am 06.07.2009, 9:10 Uhr

Hallo!

Habe einen normalen Müllbeutel über den Original-Müllbeutelring gestülpt und dann in den Windeleimer geklemmt. Wenn die Original-Beutel alle sind, kann man den normalen Beutel zusätzlich in der offenen Ritze einklemmen.

Ich fands irgendwann zu umständlich und bin auf normalen Mülleimer umgestiegen.

Viel Erfolg beim Rumprokeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müllbeutel für den Angelcare Windeleimer???

Antwort von sheena am 06.07.2009, 13:37 Uhr

ich finde den super und hole mir die original beutel von ebay. sind da total günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.