Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramona81, 22. SSW am 07.02.2007, 13:45 Uhr

müdigkeit????

Hi,

ich hab mal eine Frage bin in der 22. Woche mit dem 2. Kind..

Seit Tagen bin ich müde steh morgens auf mit dem Kleinen wegen der Schule und wenn ich mich mittags eine Stunde hinlegen will um auszuruhen schlafe ich ein.. Fühle mich auch richtig ausgepowert und bin konstant müde.

Wer weiß woher das kommt??

LG Ramona

 
4 Antworten:

Re: müdigkeit????

Antwort von SilkeJulia am 07.02.2007, 13:56 Uhr

Hallo Ramona,

ich denke, das liegt evtl. am Eisen.
Um die Mitte der SS herum sinkt der Eisenwert manchmal drastisch.
Lass ihn überprüfen.
Mit Kräuterblut und über die Ernährung lässt er sich sehr gut wieder auf einen höheren Wert bringen.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdigkeit????

Antwort von phifeha, 16. SSW am 07.02.2007, 14:22 Uhr

schliesse mich der vorrednerin an!

eisen kann man sehr gut erstmal über die ernährung( viel grünes gemüse und rindfleisch) aufnehmen, aber bitte vor dem verzehr am besten ein glas 100% o-saft trinken, das bewirkt, das das eisen besser und schneller vom körper aufgenommen wird.....

hier mal weiter nahrungsmittel mit viel eisen und viel wissenwertes:

http://www.beepworld.de/members/morbus-osler-selbsthilfeev/berdieresorption.htm


lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müdigkeit????

Antwort von februar2007, 39. SSW am 07.02.2007, 16:34 Uhr

also, mein eisenwert ist gut, aber ich bin seit der 6.ssw dauermüde...
es kann durchaus vom eisen kommen, muss aber nicht. denke mal, dein fa misst regelmäßig deinen hb-wert. was hattest du denn das letzte mal?
lg, hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heh, Du bist schwanger!!

Antwort von lenirettig, 34. SSW am 07.02.2007, 16:34 Uhr

Da darf man müde sein, vor allem, wenn man nebenher noch ein anderes Kind zu versorgen hat.
Dein Körper meldet Dir eben, dass Du nichtmehr einfach so weiterschuften kannst wie vorher sondern Dir und dem werdenden Baby auch mal Ruhe gönnen musst, Dein Körper hat mit der SS schließlich ne Menge zu leisten.
Wer solche Forderungen nicht ernst nimmt, sieht sich oft bald mit schlimmeren Mitteln seines Körpers konfrontiert, der sich seine Ruhe einfordert (z.B. vorzeitige Wehen).
Also leg Dich eben hin, wenn Du müde bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Müdigkeit 20.Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin 37, momentan in der 20. Ssw. mit Kind Nummer 3. Momentan kämpfe ich extrem mit mir. Ich bin seit einigen Tagen, bzw. ein bis 2 Wochen extrem müde und erschöpft. Ich schlafe nicht weniger als sonst, habe auch so nichts auszustehen, da ich im ...

von Sandraw, 20. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.