Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von birner, 15. SSW am 22.06.2005, 15:41 Uhr

Müdigkeit

Hallo,kann mir wer sagen ob das noch normal ist?seit einigen Tagen würde ich am liebsten nur schlafen.Bin total müde und schlapp.wie lange dauert das?

 
7 Antworten:

äääh, ich will dir ja nicht....

Antwort von monavb, 23. SSW am 22.06.2005, 15:58 Uhr

....die hoffnung nehmen, aber ich könnte immer noch stehenden fusses einschlafen. nichts von wegen ab 4/5 monat ist das vorbei!
war aber schon immer`ne schnarchnase.
du bist ja erst 15.woche und dann das wetter!
vielleicht hast du ja glück!

lg
simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von vwbine, 14. SSW am 22.06.2005, 15:59 Uhr

Wie dir der Arzt bestimmt auch erklärt hat, braucht das Baby jetzt massig Energie zum wachsen. Jeder reagiert anders darauf, bei jedem dauert es unterschiedlich lange. Bei mir ist es inzwischen schon viel weniger geworden.
Warum sieht in diesem Forum denn nie jemand seinen Arzt als Vertrauensperson. Der erklärt doch alles, dann kann ich dem das doch auch einfach glauben. Oder hört ihr nicht zu, wundert euch nur heimlich und stellt ihm ja keine Fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum man nicht den Arzt fragt

Antwort von solelo, 25. SSW am 22.06.2005, 16:02 Uhr

Na ja, den sieht man ja nur alle 4 Wochen. Und wegen solcher Pups-Fragen will man doch nicht gleich da antanzen. Oder man hat eh in 3 Tagen, macht sich aber schon jetzt Sorgen :)

Aber oft haben die Frauen hier trotzdem kein Vertrauen, da hast du schon recht. Es gibt's immer wieder, dass manche sogar vom FA KOMMEN und trotzdem noch verunsichert sind!

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Brix_01, 16. SSW am 22.06.2005, 16:51 Uhr

Warum soll ich den Arzt wegen "solchen" fragen belässtigen? Der kann nicht schwanger werden, sofern er männlich ist.
Und außerdem frage ich lieber Frauen die auch schwanger sind oder es waren, die können einen, glaub ich, genauso gut weiter helfen vielleicht sogar besser!? Oder meinst du nicht?

By by Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von MamaSarah2, 27. SSW am 22.06.2005, 19:05 Uhr

vielleicht hast Du ja einen Eisenmangel, das macht eine Frau auch schlaff und müde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von vwbine, 14. SSW am 22.06.2005, 22:39 Uhr

Ja, natürlich rufe ich jetzt nicht extra den Arzt an wegen der banalen Fragen, aber ich verstehe schon nicht, wie solche Fragen überhaupt aufkommen können. Der Arzt erklärt mir, daß ich demnächst sehr müde werden könnte oder auch nicht. Dann schreib ich doch nicht am nächsten Tag ins Forum, daß ich immer so müde bin und ob das denn normal sei. Die gleiche Sache mit Toxo. Mir wird erklärt, daß ich rohes Hackfleisch nicht essen soll, gebraten ist es kein Problem, und am nächsten Tag frag ich im Forum ob ich Bolognese essen darf. Versteh ich eben nicht. Wenn ich mir im Moment der Erklärungen des Arztes wegen irgendwas nicht im Klaren bin, frag ich doch gleich nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äääh, ich will dir ja nicht....

Antwort von wächi, 22. SSW am 23.06.2005, 21:45 Uhr

also mir gehts ebenso, könnte am liebsten den ganzen tag schlafen! ich bin noch guter dinge das es sich vielleicht noch gibt. lass dich also üerraschen! denke aber auch, das es sehr mit dem wetter zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Müdigkeit 20.Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin 37, momentan in der 20. Ssw. mit Kind Nummer 3. Momentan kämpfe ich extrem mit mir. Ich bin seit einigen Tagen, bzw. ein bis 2 Wochen extrem müde und erschöpft. Ich schlafe nicht weniger als sonst, habe auch so nichts auszustehen, da ich im ...

von Sandraw, 20. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.