Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 6. SSW am 08.07.2008, 21:35 Uhr

Müde und unausstehlich...

Hallo,

ich komme mit meiner Schwangerschaftsmüdigkeit einfach nicht zurecht. In meiner ersten SS konnte ich mich hinlegen wann ich wollte. Ich hab damals ständig geschlafen. Aber nun ist ein kleines Mädel da (20 Mon.), das meine Aufmerksamkeit braucht und zurzeit auch ihren Dickkopf durchsetzen will. Das geht mir manchmal ganz schön an die Nerven. Da ich total müde bin, bin ich auch umso gereizter und werde dann sehr schnell laut. Ich leg mich zwar auch mittags mit meiner Kleinen hin, aber danach gehts mir meist noch beschissener. Ich kann mich echt selbst nicht mehr leiden in den letzten Tagen. Mein Mann geht mir sogar schon aus dem Weg und meine Kleine wird auch schon so quengelig. Wie geht ihr denn damit um?

LG
Melone

 
2 Antworten:

Re: Müde und unausstehlich...

Antwort von Julians.Mama, 9. SSW am 08.07.2008, 21:55 Uhr

H, wirklich einen guten Tipp habe ich nicht.

Mein Sohn ist 14,5 Monate alt u. braucht im Moment auch meine volle Aufmerksamkeit, will viel getragen werden etc., aber es geht noch ganz gut. Merke aber auch, dass ich jeden Tag müder werde, hoffentlich geht das bald vorbei, mein Kleiner steht nämlich morgens um 6 Uhr auf.

Da müssen wir einfach durch, wird bestimmt bald besser.

Bei mir hilft. Spazieren gehen an der frischen Luft, danach gehts mir gleich viel besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und unausstehlich...

Antwort von Anscha, 21. SSW am 08.07.2008, 22:02 Uhr

Meine Tochter ist jünger und einfach waren die ersten Schwangerschaftswochen wirklich nicht. War auch total antriebslos und hätte nur schlafen können, aber das ging ja nicht. Dazu dann noch die Dauerübelkeit...

Ich hatte immer vor Augen, daß es ja bald besser werden wird. Also nicht jammern sondern Zähne zusammen beißen und positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.