Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 24. SSW am 08.07.2010, 17:07 Uhr

Müde in der 24 SSW

Hallo,bin nur noch müde das fängt morgens schon an nachdem ich meine Tochter in die KITA gebracht habe oder wenn ich paar Stunden arbeiten war.kann man irgendwas dagegen tun habe erst in 2 Wochen einen Termin bei meiner FÄ.

 
3 Antworten:

Re: Müde in der 24 SSW

Antwort von sunrise99, 30. SSW am 08.07.2010, 17:16 Uhr

Hallo,

ich habe immer mal wieder Phasen, wo ich ständig müde bin.
Denke, das es normal ist. Lass beim nächsten Mal beim FA Deinen Eisenwert überprüfen, oft hängt es auch damit zusammen..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde in der 24 SSW

Antwort von körki, 11. SSW am 08.07.2010, 19:41 Uhr

also ich kann nur aus erfahrung sprechen von meiner schwangerschaft mit meinem sohn.... da war ich auch in der mitte der ss sehr müde und konnte die ganze zeit nur schlafen...
habe es auch von einigen anderen gehört das sie ca in der mitte der ss noch mal ne ühase haben wo sie mehr müde waren...
meistens sollte man sich nur mehr sorgen machen wenn die müdeigkeit sich die ganze ss hindurch zieht... das weißt nämlich öffters auf eisenmagel hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde in der 24 SSW

Antwort von JuliaLinda, 30. SSW am 08.07.2010, 21:52 Uhr

Ich bin derzeit auch den ganzen Tag müde, ich stehe morgens auf und ne Std später holt mich die Müdigkeit ein -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.