Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Galuppy, 14+5. SSW am 22.06.2007, 8:35 Uhr

Mückenstiche!

Mich hat heute Nacht eine Mücke tierisch gepiesakt, vorallem an den Füssen, kann kaum in die Schuhe rein :-(((( so geschwollen ist das und es juckt tierisch! Hab schon gegoogelt wegen Azaron Stift und Fenistil Gel aber bei beiden Sachen steht das es nicht unbedingt in der SS angewendet werden soll! Was macht ihr gegen Mückenstiche????

LG Pämi

 
4 Antworten:

Re: Mückenstiche!

Antwort von corinna b, 15. SSW am 22.06.2007, 9:08 Uhr

Moin,

akut für die Haut: Zwiebel drauf!
Und gegen die Schwelung : Ledum D12

Alles Gute, Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstiche!

Antwort von sam21, 21. SSW am 22.06.2007, 9:09 Uhr

ich nehme normalerweise teebaumöl weiß aber gar nciht ob man das in der ss benutzen darf...

hmm..

hatte noch keine mückens tiche aber bei meinen kindern hilft es super..

wenn du es rausgefunden hastkannst du j amal antworten*gg*

liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZANZARIN MUECK SCHUTZ BIO

Antwort von georgydog, 16. SSW am 22.06.2007, 10:13 Uhr

habe gehört das man das nehmen könnte frag mal in der Apotheke nach LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstiche!...man kann sich davor schützen mit

Antwort von britti77, 22. SSW am 22.06.2007, 11:06 Uhr

ne Apres Sun Lotion von AS im Schlecker..kostet 2,99Euro und duftet gut.. wende sie seit 2Jahren bei meinen Kindern an vorm zubettgehn, haben keine Stiche und nicht mal wenn ich vorm Waldspaziergang sie draufreibe trauen sich Zecken ran.. dazu noch ne schöne weiche duftende Haut..was will man mehr.

muss net immer teuer sein

ansonsten hilft ein Stück rohe Kartoffel oder Zwiebel ganz gut..oder Apfelessig

lg Britti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.