Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80, 9. SSW am 22.06.2019, 21:37 Uhr

Mückenschutz in der Frühschwangerschaft

Hallo Ladies,
ich bin wie wild am suchen nach einem anständigen Mückenschutz, den man in der Frühschwangerschaft verwenden darf. Hat da jemand einen Tipp? Wir fahren nächste Woche in den Urlaub, in dem Land gibt es ehr als genug Mücken Für die Nacht nehmen wir ein Moskitonetz mit, aber ich fürchte, ich brauch auch was für den Tag, sonst fressen die mich auf...

 
2 Antworten:

Re: Mückenschutz in der Frühschwangerschaft

Antwort von HeyDu! am 23.06.2019, 8:41 Uhr

Care Plus Natural.

https://www.careplus-shop.de/insektenschutz-natural-zitronen-eukalyptus-spray-200ml

Und lasse doch den Partner vorher ein paar Kleidungsstücke behandeln. (Nicht gerade selbst in den Gestank stellen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenschutz in der Frühschwangerschaft

Antwort von Selinaa34, 7. SSW am 23.06.2019, 9:35 Uhr

Hey ich habe für mich und meinen Sohn einen lavendelspray gemacht.
Der duft von lavendel soll alle mücken & zecken vernhalten. Einfach laventenöl aus der Apo kaufen und mit Wasser verdünnt in eine sprühflasche & sich einsprühen . Für uns geht es in 1 woche auch los mit dem auto 2.000 km schönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Hallo mädels, ich bin jetzt in der 5ssw. Heute Nacht bin ich aufgestanden und hatte ganz komische Bauchschmerzen, die irgendwie vom Unterleib ausgingen....aber das komische: Nur im stehen! Dazu hatte ich auchnganz fiese Schmerzen unterm linken Rippenbogen ...

von Blume15033, 5. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Symptome in der Frühschwangerschaft? Unterschiede bei Schwangerschaften?

Hey :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr in den ersten Wochen so hattet? In meiner ersten SS (die leider in der 11. SSW mit einem Missed Abort endete) hatte ich unglaubliches Brustziehen bereits vor NMT, ab der 7. Woche kamen dann Übelkeit und Erbrechen ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - Ängste !

Hallo ihr Lieben ! :-) Ich bin furchtbar glücklich, Samstag habe ich ganze 3 Tests gemacht, denn ich konnte es erst nicht glauben: Ich bin SCHWANGER ! Lange hat das Glück nicht auf sich warten lassen, erst im Oktober habe ich die Pille ...

von Vanobi267, 2. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich den Post richtig setze. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Am 18. Oktober hatte ich meine letzte Menstruation. Am 09.11. müsste ich einen Eisprung gehabt haben. Seit 20.11. hatte ...

von Nastasia1990, 6. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

VD gestörte Frühschwangerschaft - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, das ist vielleicht eher was für diejenigen, die bereits Erfahrungen mit einer gestörten Schwangerschaft haben bzw. bei denen es einen sehr holprigen Start mit VD auf eine gestörte Frühschwangerschaft gab. Ich versuche mich wirklich nicht verrückt zu ...

von kekskruemel 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft 5+5

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich schwanger bin. Gestern habe ich leichte bräunliche Schmierblutungen bekommen. Wir sind ins Krankenhaus gefahren und es wurde geschallt. Leider sah man nur eine Fruchthöhle in der Gebärmutter. Ist das ...

von Tanja1797, 6. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frieren in der Frühschwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt in der 9. ssw und mich friert oft total, obwohl es hochsommerlich ist. Mein HB liegt bei 12,2 und laut FA in Ordnung. Ich achte aber drauf, dass ich genug Eisen zu mir nehme. Kennt das jemand von euch und wenn ja - hört das wieder auf? Kann es an ...

von SabSi83 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anhaltender Husten in der Frühschwangerschaft...

Hallo zusammen, Ich war vor 2,5 Wochen erkältet und lag mit einem grippalen Infekt flach. Seitdem habe ich einen Reizhusten behalten der aktuell wieder schlimmer wird. Vor allen wenn ich sprechen muss kann ich mit dem Husten manchmal kaun aufhören. Je mehr ich dann huste, ...

von FrauStorch, 5. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen Frühschwangerschaft aber normaler hCG Anstieg

Guten Morgen zusammen, Ich bin heute 4+5 und habe vor etwas mehr als einer Woche positiv gestestet und spritze seitdem auch Heparin wegen einer Gerinnungsstörung. Ziemlich genau an NMT hatte ich dann einen kleinen schwall hellrote Blutung, die nach wenigen Stunden aber ...

von Samdie 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mir wer helfen bzgl. Frühschwangerschaft - Gesdine?

Ein leises Hallo in die Runde hier habe positiv getestet bin aber noch sehr früh dran... trotzdem frage ich mich, ob ich das Pulver Gesdine jetzt noch weiter nehmen soll? Kennt das wer? Hat wer Erfahrung damit? Vielen Dank vorab an die ...

von kabe88 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.