Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 18+5. SSW am 17.07.2007, 16:31 Uhr

@Mucki84

Hallöchen!
Wie geht es Dir?Hoffe gut und es hat ist alles im normalen Bereich!ICh war heut bei der Diätberatung,muss spritzen wegen meinem Diabetes,morgens 4Einh. und Abends auch..Naja,muss mich halt ziemlich umstellen..LG

 
1 Antwort:

Re: @Mucki84

Antwort von Mucki84, 31+3. SSW am 17.07.2007, 18:28 Uhr

Musst du das jetzt machen bis ende der SS ??? Was heißt das für´s essen ?

Mir geht es sehr gut, nachts vermehrt Wehen, aber meine Hebi sagt es sei ok, da ja jetzt soich noch alles am dehen ist, ich darf jetzt nachts eine Wehenhemmende Tablette mehr nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.