Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 17+6. SSW am 11.07.2007, 14:44 Uhr

@Mucki84

Hallöchen!
Alles OK bei Dir?Hoffe doch,am WE soll die grosse Hitzewelle kommen,das kann was werden.SEUFZ...Also ich bin jetzt bis 17.07.krank geschrieben,danach hab ich ja eh bis 27.07. Urlaub und am 27. hab ich auch den nächsten FÄ Termin.Dann will sie sehen wie es weiter geht..Bin damit jetzt auch net soviel schlauer,aber hauptsache zu Hause..Hab Fr. einen Zuckerbelastungs Test,mein Urin war net ganz OK..war auch etwas Blut drin.Die FÄ meinte das dass z.B. auch durch das wenige trinken kommen kann.LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.