Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 20+4. SSW am 30.07.2007, 16:05 Uhr

@Mucki84,Arndti u. Melody

Hallo Ihr Lieben!!!
Wollte mal hören wie es Euch so geht?Hoffe gut!Mir geht es soweit supi,hab mein BV bekommen(hatte schon gar net mehr mit gerechnet).Mein Chef hat so supi reagiert,das macht mir echt vieles leichter!Würd ja schon sehr gern Irgendwann wieder dort arbeiten...Also soweit alles im grünen Bereich..LG an Euch

 
1 Antwort:

Re: @Mucki84,Arndti u. Jägermeister

Antwort von Melody1, 32. SSW am 30.07.2007, 16:52 Uhr

Hallo,
mir gehts soweit ganz gut bin halt im Hochzeitsfieber.
Bei der letzten VU war auch alles ok, Doc meinte der Bursche bleibt noch ne Weile drin, was ich ihm auch raten würde gerade wegen der Hochzeit ;-)
Ansonsten fühl mich oft so eklig aufgeschwollen, verquollen, vorallem Gesicht, Hände und Augenlider und solangsam freu ich mich mal wieder auf normale Kleidung gerade jetzt im Schlussverkauf gibts so tolle Sachen. Ich hab mir bisher nur zwei Hosen zugelegt und mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen. Naja bis mir die alten Kleider wieder passen wird wohl noch viel Zeit nach der Geburt vergehen, hab ja schon 15 Kg zugenommen. Hauptsache dem kleinen gehts gut.
Euch allen einen schönen Start in die Woche!!!
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.