Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuXx, 39. SSW am 10.02.2009, 16:32 Uhr

MuMu

..also an die jenigen bei denen es bald soweit ist, ist bei euch allen der MuMu schon offen ??

würde mich mal echt interessieren

 
6 Antworten:

Re: MuMu

Antwort von Raniel, 40. SSW am 10.02.2009, 16:33 Uhr

jap...seit 3 wochen oder so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von fuXx, 39. SSW am 10.02.2009, 16:46 Uhr

will auch
darf ich dich mal fragen
wie weit ist dein MuMu denn schon offen ?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von knuffelbär, --. SSW am 10.02.2009, 17:39 Uhr

Mach dir keine gedanken, hatte eine Woche vorher mal Fingerbbreit durchlässig, zwei Tage später wieder zu (wußte vorher nicht mal dass das geht) und die geburt (ET-1)hat von der ersten Wehe an nur 8 Stunden gedauert, das hat mit offenem Mumu nichts zu tun. Ne Freundin hatte wochenlang offenen Mumu 32SSW 1cm, 36SSW 3cm und bei ihr wurde es nach 3 Tagen Wehen ein NotKS, also kann man daran wirklich nichts sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von Raniel am 10.02.2009, 17:49 Uhr

öhm inzwischen so etwa 1 cm. also jetzt auch nich sooo viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von fuXx, 39. SSW am 10.02.2009, 18:31 Uhr

hmm...ich hab regelmäßige wehen aber mein MuMu ist noch zu deshalb diese Frage...
naja muss ich wohl noch warten bis was passiert..
danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu

Antwort von Leo engel am 10.02.2009, 20:24 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter 2Wochen lang jede Nacht Wehen, tagsüber nix und mein MuMu blieb bei fingerdurchlässig. Die richtigen Wehen kamen und schneller als die Hebamme gedacht war da dann der MuMu auf.

Bei Nummer zwei hatte ich zwei Tage Wehen alle 7-10Minuten und tat sich nix am MuMu. Dann war 2Tage ruhe und beim FA war dann MuMu bei 2cm.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.