Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81, 31. SSW am 10.07.2008, 21:55 Uhr

MuMu weich, kennt das jemand?

Hallo,

habe ne Frage, war heute beim FA und sie meinte mein MuMu sei weich geworden, solle mich halt schonen und weiter Magnesium nehmen, obwohl ich schon seit längerem Magnesium nehme!
Kennt das jemand von euch?? Wird es wieder fester, wenn mans ich schont oder muss ich damit rechnen, das es schlimmer wird???
Es ist meine erste SS, habe Angst das es früher losgeht!

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
Zara

 
3 Antworten:

Re: MuMu weich, kennt das jemand?

Antwort von biazu am 10.07.2008, 23:48 Uhr

Hallo Zara,

ich habe am 18.03.08 mein drittes Kind entbunden und bei mir war das auch so. Schonen, Schüssler Salze Nr. 7 nehmen...
Am Ende kam der Kleine 11+ET zur Welt und ich hab damals echt Angst gehabt das es früher losgeht.
Also, mach dich nicht verrückt, aber wenn es einem zuviel wird sollte man sowieso die Beine hochlegen!
Wünsche dir alles Gute!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu weich, kennt das jemand?

Antwort von Mileki, 18. SSW am 11.07.2008, 8:24 Uhr

Mein MuMu war auch weich in der 30. SW. Habe vorher mein Haus renovieren müssen, weil ich umgezogen bin und das alles alleine durchstehen musste. Habe mich dann eben ein wenig geschohnt und meine Tochter kam ne woche vor ET(also pünktlich). ICh habe Alle Babys vor ET bekommen. Meine Hebamme meinte nur: ja ist doch gut dann dauert die Geburt nicht so lange!
also entspann Dich und geniesse Deine restliche ZEit und lass dein Menne bügeln
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu weich, kennt das jemand?

Antwort von Zara81, 31. SSW am 11.07.2008, 12:12 Uhr

danke mädels für eure antworten!
das hat mich jetzt beruhigt, werde mich dann noch mehr entspannen

LG
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.