Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drea, ET+3. SSW am 08.04.2007, 9:17 Uhr

MuMu fingerdurchlässig - Schleimpropf

Moin Moin,

vielleicht könnt ihr mir ja die Frage beantworten. Mein MuMu ist für zwei Finger durchlässig, ist der Schleimpropf dann eigentlich schon abgegangen (unbemerkt), oder kann der trotzdem noch folgen?
Ich dachte nämlich immer, das der Schleimpropf ein Zeichen dafür wäre, das sich der MuMu öffnet, oder?

MFG Drea

P.S: Frohe Ostern!

 
2 Antworten:

Re: MuMu fingerdurchlässig - Schleimpropf

Antwort von edita, ET-7. SSW am 08.04.2007, 9:50 Uhr

also mein MuMu ist auch fingerdurchlässig offen und weich und der gebärmutterhals ist schon verstrichen aber schleimie hab ich auch noch nicht verloren. das kann noch dauern, kann auch erst bei der geburt abgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MuMu fingerdurchlässig - Schleimpropf

Antwort von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 08.04.2007, 18:51 Uhr

also ich hab meinen schleimpfropf erst bei 8-9 cm muttermund auf der toilette verloren! kann also gut sein dass du deinen noch hast!

liebe grüße,

amy mit bauchweh-baby auf dem arm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.