Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannyistda am 10.03.2012, 16:08 Uhr

MuKiKur in der Schwangerschaft. Erfahrungen und Kliniken, kann jemand helfen?

Hallöchen,

gestern ist mein positiver bescheid für eine Mutter Kind Kur, denn ich schon 2011 gestellt hatte gekommen.

Nun hat sich meine Situation dahin gehend geändert, dass ich mittlerweile in der 12.SSW bin.
Seit heute morgen durchfordste ich nun das Internet nach Kliniken ( so gerne an der Ostsee) die auch Schwangere aufnehmen.
Da ich absolut nicht voran komme, hoffe ich das ich hier nun Tips und Hinweise auf MuKiKlinken bekommen, die SS auch nehmen und Therapien anbieten.

VLT war ja von euch auch jemand mit Kind und während der SS auf Kur und kann mir weiter helfen.

DANKE / gerne per PN

LG Sanny

Ps. die Klinik bei Berlin (Waldfrieden), habe ich gefunden, die hätten auch sofort freie Plätze, bloß da bin ich mir so unschlüssig.. da wir nur eine knappe Stunde von dort wohnen..

 
1 Antwort:

Re: MuKiKur in der Schwangerschaft. Erfahrungen und Kliniken, kann jemand helfen?

Antwort von mf4 am 10.03.2012, 17:32 Uhr

Ich nehme mal an es geht um ein krankes Kind und du bist nur Begleitperson. Richtig? Nun bist du schwanger... was sollte das für einen Unterschied machen? Warum sollte man eine Schwangere nicht aufnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.