Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMummy am 19.08.2009, 22:13 Uhr

msst mich mal beruhigen zum milchstau

mach mich schnell bekloppt darum brauch ich worte die mich beruhigen.
eben ist milch eingeschossen trotz abstilltabletten. hattei ch ja unten geschrieben. sollte jetzt ein milchstau entstehen, wär das aber nicht sofort oder also ich würde nicht heut nacht noch fieber bekommen usw oder? mach mir sorgen. hab jetzt keins aber hab angst schlafen zu gehen und mit fieber wachzuwerden... bitte bitte liebe worte die mir die angst nehmen

 
6 Antworten:

Re: msst mich mal beruhigen zum milchstau

Antwort von Leann, 13. SSW am 19.08.2009, 22:35 Uhr

Kenne mich mit Abstilltabletten nicht aus, habe 11 Monate gestillt und dann natürlich abgestillt. Aber Milchstaus hatte ich ca. 2-3 und die sind schon schmerzhaft. Ich habe dann abgepumpt oder die Kleine so oft wie möglich angesetzt! Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, habe nur diesen Beitrag gelesen, könntest du denn nicht dein Kind nochmals ansetzen, damit du diese Nacht gut überstehst und dann kannst du morgen zum Arzt fahren oder gibts da irgendwelche Gründe, warum du nicht stillen darfst/kannst? Wie gesagt, ich kenne deine Vorgeschichte nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: msst mich mal beruhigen zum milchstau

Antwort von knuffelbär, 25. SSW am 19.08.2009, 22:43 Uhr