Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JolinasMama, 10. SSW am 23.02.2014, 20:04 Uhr

Mozzarella

Huhu. Ich hab neun Mozzarella im Kühlschrank, die meisten sind ja pasteurisiert aber es gibt auch welche aus rohmilch und auf dem steht nix, nicht pasteurisiert und nicht aus Rohmilch. Wovon ist nun auszugehen!? Hab ihn im Edeka gekauft, ist der günstige...

 
2 Antworten:

Re: Mozzarella

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.02.2014, 20:08 Uhr

rohmilchprodukte sind kennzeichnungspflichtig von daher kannst du den sicher essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mozzarella

Antwort von JolinasMama, 10. SSW am 23.02.2014, 20:10 Uhr

Ach echt?! Das ist gut zu wissen, danke.... dann geh ich mir jetzt Tomaten und Mozzarella schneiden :-) danke für die info :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mozzarella Käse....?! (von lidl)

Hallo.. Wir wollten heute tomaten Mozzarella Salat essen... Also gleich... so nun hab ich geschaut auf der Mozzarella packung vom LIDL.. steht NICHT drauf ob er aus rohmilch ist Pasteurisiert. Bei dem vom real (wo ich heute aber nicht mehr hinkomme) ist es vermerkt das es ...

von Sina26, 28. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mozzarella Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.